Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
Das liegt nicht an ihrem Preis sondern an ihrer Fähigkeit Keine Konter zu haben und alles Kontern zu können da es keine Allgemeinen Flugeinheiten gibt(was es auch nie geben sollte) somit werden sie ab einer bestimmten Anzahl automatisch op wenn man 1-5 Baut wird man das fast nicht merken aber sobald es mehr werden wird es sofort auffallen. Wenn man das Konzept beibehalten möchte ist eine Limitierung die einzige Lösung.
mfg
Fíli:
Ich finde auch, dass ihr Schaden gegen Gebäude viel zu hoch ist, deswegen müsste dieser auch stark geschwächt werden. Sie sollten mMn vor allem gegen Spam gut sein und außerdem sind Gebirgsriesen für eine Belagerung da. ;)
Whale Sharku:
Schaden gegen Gebäude? Ist da einer vorhanden? braucht man, soweit ich weiß eine Lupe xD
Chu, es war Elessar Telcontar. Und wir sollten uns diese Info alle dick hinter die Ohren schreiben, da normalerweise nur mit allgemeinen Schadenstypen argumentiert wird.
Aber zu den Spinnenkatapulten hatten wir ja mehrere Lösungsvorschläge, die Limitierung war glaube ich der simpelste davon, andere Ideen besagten ihnen ganz andere Aufgabentypen zu geben.
Und natürlich sollte der Schaden gegen andere Maschinen minimal sein, hier wäre es aber wirklich geschickter, den Schadenstyp selbst zu verändern.
Wobei Giftschaden immernoch gut gegen Ents und auch halbwegs gegen Lichtbringer ist, die müssten nach dieser Änderung eben mit ihrer höheren Reichweite arbeiten...
El Latifundista:
Kann man sie einfach gegen Spamm gut sein lassen und alles, was nicht saubillig ist, erhält so gut wie keinen Schaden von den Spinnen ?
Können die Spinnen die eigenen Truppen aufhalten, indem sie sich diesen in den Weg stellen ?
llcrazyfanll:
Also wenn die Katapulte in der nächsten Version sinnvoll eingebunden werden, dann könnte man ihnen doch den Konter Katapulte geben oder ? ( Ich weis das ist gameplaytechnisch nicht optimal, aber wenn das Konzept so bleibt, dann sind sie noch ein viel gröserer Nachteil.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln