Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
Diese Diskussion denke ich kann vertagt werden. Das Team muss sich entscheiden ob die Katas ihre Funktion Einheiten zu werfen weiter beibehalten sollen dann müsste eine Limitierung erfolgen oder sie machen ein ganz neues Konzept daraus.
Spinnenkatas sollten nicht gegen Katas stark sein Katas jedoch auch nicht gegen Spinnenkatas da sie ansonsten nicht ihren Preis wert währen selbst limitiert so verhällt es sich auch gegen Bogis.
mfg
Eandril:
So, nachdem ich hier mal ein wenig gelesen habe und noch nichts zu dem Thema gefunden habe, poste ich hier mal eine Beobachtung meinerseits:
Die Nebelspinnen sind echt ein wenig zu stark. Sie sind extrem gut gegen alle Einheiten, da man ihnen aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit eigentlich mit keiner Einheit, auch Reitern nicht, entkommen kann. Besonders mies ist auch, dass sie so schnell sind, dass sie sogar beim Verfolgen von Reitern (!!) angreifen können. Außerdem ist mir noch keine wirkliche Schwäche der Viecher aufgefallen, weder Bogis noch Schwertis noch Lanzis. Vielleicht sollte ihre Geschwindigkeit ein wenig gesenkt werden, vom Schaden her gehts eigentlich.
Ich hoffe, ich habe nix übersehen, und dass Thema wurde schon durchgekaut. Dann mich bitte hauen und den Post ansonsten gepflegt ignorieren. ;)
Whale Sharku:
Das Thema wurde schon angesprochen, ist aber auf jeden Fall nicht gelöst ^^
Verrückterweise liegt es eigentlich nicht an den Werten der Spinnen, sie sind sowohl gegen Speere als auch Pfeile anfällig. (Gegen Speere dürfte es wohl ein bisschen mehr sein)
Man könnte jedenfalls bei der Angriffsgeschwindigkeit ansetzen, und ihnen eine größere... diesen Bereich geben, in dem sie treffbar sind. Ihre Agilität lässt sie derzeit Lanzen vor allem ausschalten, weil sie wirklich gut ausweichen können, und weil sie meist den ersten Schlag tun.
Spricht etwas dagegen, den gegen Speerträger verursachten Schaden zu senken?
Chu'unthor:
Das Hauptproblem ist ihre perverse Geschwindigkeit, wegen der sie eigentlich keine Konter haben... genau wie bei den Düsterwölfen.
Sie sind im Nahkampf recht solide und Bogis kann man knicken, weil die Spinnen dann einfach mal eben drumherum rennen.
Das Schlimmste ist aber noch dazu ihr passiver Skill - ein Bat Spinnen und man kann Reiter als Möglichkeit zur Eindämmung von Nebelspam knicken.
Irgendwo gabs dazu auch schonmal n Ansatz... aber auf gar keinen Fall darf der Effekt ein flächendeckend schwächender sein, Stärkung der Spinnen selbst (und NUR sie) gegen Reiter wäre ok, aber nicht mehr.
Halbarad:
Fände ich auch ganz gut, wenn sie weniger Geschwindigkeit haben (wie die Creep-Spinnen). Normale Spinnen sind ja auch keine solchen "Sprinnter" und laufen normalerweise auch langsam (es sei denn, Beute ist in der Nähe). Der Spell gegen Reiter ist wirklich mies, da muss ich rechtgeben, den sollte man raushauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln