Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Fíli:
--- Zitat von: Halbarad am 23. Apr 2012, 19:20 ---Vieleicht sollte man ihn anfällig gegen Heldenschaden machen. Im Augenblick haben ja viele Helden keine Chance gegen ihn (nicht nur die Hobbithelden, sondern z. B. auch Mornamath und einige andere 1000-2000 Rostoff Helden). Logik hätte dies ja immernoch.
--- Ende Zitat ---
Meinst du jetzt Grond oder den Lindwurm? Wenn du Grond meinst, gehört das mMn in den Mordor-Konzept-Thread. :P
Außerdem wird Grond für die nächste Version bereits geschwächt. ;)
Whale Sharku:
Ich glaube, dass er den Lindwurm meint... der lässt Helden weitaus eher "keine Chance" als Grond.
Ja, gegen den Lindwurm haben selbst 4000er wenig zu lachen. Ich denke, dass der Lindwurm vielleicht mehr Rüstung gegen Helden, aber weniger Schaden gegen sie erhalten sollte.
Aber dies ist Balance xD
Heiler:
Ich finde nicht, dass Helden durch den Lindwurm draufgehen. Ich hab noch nie gesehen wo mein Held wegen dem Lindwurm gestorben ist. Denn wenn er heraus kommt haut man natürlich mit seinen Helden (und Truppen ab), obwohl ich finde man könnte auch stehen bleiben und ihn bekämpfen da er dann in 10 s weg ist.
Ich würde eher eine Stärkung vorschlagen. Er muss viel mehr Rüstung. Aber wie schon gesagt -> Balance.
Whale Sharku:
Benötigt der Lindwurm, wie von Heiler angesprochen, wirklich viel mehr Rüstung?
Ich halte den Spell bis jetzt für zu stark, da er kaum zu kontern ist, Gebäude, Helden, größere Truppenmassen alles gleichermaßen verbrennt und eben doch nicht nur 10 Sekunden lang bleibt.
Vielleicht gibt es übermächtigere Sachen, aber er ist eben ein völliger Allrounder (und damit irgendwie Langweiler).
The Dark Ruler:
Der Wurm ist definitiv nicht zu stark.
Manche Völker (bspw. Rohan) haben es vlt. schwer ihn zu kontern, andere, die auf Distanz viel Schaden machen könenn wie Lorien oder Gondor fast gar nicht.
Der Wurm macht schon nen guten Schaden gegen Helden. Das Problem an ihm ist, dass er durch sein "austreten", glaueb ich alles in näherem Umkreis zu 100% (?) umwirft. EarlyGame-Helden werden durch ihn schon getwohitted (bspw. Gothmog oder Lurtz).
Die Rüstung ist akzeptabel, der Schaden ist in Ordnung. Lediglich das umwerfen stößt bei Helden übel auf. Sie sollten da eine Resistenz bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln