Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules Kinder am 9. Nov 2011, 21:51 ---Edit: Moment mal, ist das nicht der falsche Thread ?
--- Ende Zitat ---
100 Punkte :D Beides hat nicht wirklich was mit Nebelberge zu tun, weder die Isengard-Festung noch die Lawine! Bitte in die entsprechenden Threats verlegen, wo es auch hingehört...
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Whale Sharku:
Ich bin zwar kein Fan davon, Helden zu grundlegenden Bestandteilen des Kontersystems zu machen, aber da Drogoth nur gegen harten Fernkampfspam stirbt und man ihn auch nicht eben mal gegen Pfeile schwächen kann, sollte er gegen Bogenhelden schwach sein (ist ja an sich nichts neues).
Und zwar billige Bogenhelden, die vielleicht noch keinen hohen Level haben. Prinz Brand sollte nicht eine halbe Stunde herumtigern müssen und sich unter dem Drachen ducken, bis er ihn auch ausschalten kann.
-DGS-:
Flugeinheiten werden schon dementsprechend Geschwächt.
mfg
Whale Sharku:
Übrigens begreife ich nicht, was die Kosten von Smaugs Beschwörung rechtfertigen soll. Ich finde ihn hoffnungslos UP.
Sein Feuerschaden gegen Gebäude und alle auch nur mittelstarken Einheiten ist fast schon vernachlässigbar, und daneben kann er praktisch nichts. Wieso teilt er so schlechten Feuerschaden aus bzw. wieso hat er nicht einen oder zwei hübsche Angriffe in Petto, wie der Balrog auch?
Vaderion:
Naja er hat nen ganz netten Flächenschaden und kann fliegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln