Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
Viellicht sollte man einfach seinen Angriff gegen Alles mal schwächen immerhin bringt es nichts wenn er gegen Bogis und Lanzen schwach ist sie jedoch jeweils onehittet. Wie schon gesagt wurde ein aufgabengebiet reicht eigentlich für jeden helden wenn man noch ein zweites hinzutut geht auch noch aber jemehr aufgabengebiete er hat umso höher muss der Preis sein ich würde ihn entweder zum gebäudekiller oder zum spammkiller machen wenn er beides sein soll muss sein angriff gegen normale einheiten die kein Spamm sind extrem gesenkt werden.
mfg
Chu'unthor:
Wie gesagt, ich würde ihn als Massenvernichter behalten wollen - gegen Gebäude hat Nebel genug in der Preisklasse, gegen Massen eher weniger.
Dafür müsste der kompletter Schaden DEUTLICH heruntergesetzt werden, zur Spamverfolgung braucht er außerdem nicht so schnell sein (also Geschwindigkeit runter) und eben die Anfälligkeit gegen Speere und Bogis erhöhen - wenn die Speere ihn einkreisen oder er blöderweise reinläuft, dann steckt er schon n bisschen Schaden ein - er hat ja nicht immer das Glück, sie alle wegzuschleudern.
Der König Düsterwalds:
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass auf der to do Liste im Internen bereits steht, dass sämtliche Helden nochmal angepackt werden. Vor allem bei den Veg-Helden bin ich da sofort dabei (war nicht schlecht überrascht als ich Bilbos 2500 Leben auf Level 1 gesehen habe). Ich werde mir Carthaen mal genauer Anschauen und dann entsprechend intern eine konkrete Schwächung vorschlagen.
Chu'unthor:
Bilbo wäre mein nächster Ansatz gewesen, der Kerl haut zwar nicht soo viel raus, aber sterben tut er auch nicht :D
Gut, wenn das schon intern besprochen wird, da ist noch einiges im Argen.
Wenn wir grade schon dabei sind: Was ist mit Burdur, der grade im Nebel-Thread debattiert wurde und bei dem du damals in der Beta noch gegen eine Schwächung warst? Mittlerweile bin es ja nicht mehr nur ich aus einigen wenigen Spielen, der ihn zu stark empfindet, sondern ne ganze Reihe Spieler aus noch mehr Spielen ;)
Der König Düsterwalds:
Hier mache ich folgende Aussage: Ich halte ihn immer noch nicht für zu stark, aber da ich ein Mensch bin und irren menschlich ist, gehe ich mal davon aus, dass ihr euch irrt. :P
Spass beiseite, wenn tatsächlich eine solche Mehrheit der Meinung ist, dass er zu stark ist, dann war ich wohl damals im Unrecht und dann kann man ihn gerne schwächen. Meiner Meinung nach könnte man ihn auch streichen, da er Tolkinungetreu ist und Nebelberge ihn absolut nicht braucht. Zudem könnten auch Bill& Co. diesen Part einnehmen. Aber mit einem Streichungsvorschlag mache ich mir vermutlich viele Feinde.
Ein Replay wäre noch nett, wo man sieht, dass er zu stark ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln