Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (18/77) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ein Replay wäre noch nett, wo man sieht, dass er zu stark ist.
--- Ende Zitat ---

hätten wir doch mal ein replay von unseren 2 vs 2 gemacht, DKD. ;) [DKD (Nebelberge), Raschi (isengard) vs. Aules Kinder (Nebelberge), vergessen ^^ (Nebelberge)]
Da wars am Anfang ziemlich offensichtlich zu sehen, als ich Buhrdur davon abhalten wollte, in dein Lager zu rennen. Es hat mich ein bat Speerträger, 2 bat Späher, 3 bat Dunländer, sowie Lurtz und viel Glück gekostet ihn zu besiegen und er is 2 Level vor seinem tot gelevelt. Danach kam er aber immer wieder, und hat meine halbe Armee im ork Spam vernichtet. ich hatte nur so leichtes Spiel, weil mein Gegner Buhrdur immer allein in mein Lager geschickt hatte, so konnte ich ihn verkrüppeln und dann mit Ballisten vernichten. Wären noch Trolle und massig Orkspam/ andere Helden dabei gewesen,....keine Chance.

Kael_Silvers:
Burdhur besitzt aber auch eine Fähigkeit, wo er kurzzeitig extrem viel mehr Schaden macht, je länger er im Rasereimodus ist ;) Demnach müsste man die Fähigkeit rausstreichen, wenn der Damage gesenkt werden sollte.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser:
Können wir nich einfach Buhrdrur streichen und dafür Tom bill und Bert im der Kluft als Held rekrutierbar machen?

El Latifundista:
Damit Nebels noch weniger Helden fürs späte Spiel hat ?

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Damit Nebels noch weniger Helden fürs späte Spiel hat ?
--- Ende Zitat ---

Die zB. Isengard auch nicht hat ?  Was die Nebelberge alles an starken Einheiten haben, ist teilweise nichtmehr feierlich und dieser Troll da is nur die Speerspitze. Trotzdem würde ich ihn auch lieber geschwächt sehen, als vollständig verschwunden, allerdings sehe ich ihn nicht als essentiell an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln