Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (20/77) > >>

Kael_Silvers:
Wenn Buhrdur verschoben werden soll oder anders rekrutiert werden soll, dann bitte dies in der Konzept-Diskussion Nebelberge weiterführen, da es hier nur um die Balance gehen soll. Danke

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

archimedes29:
also ich finde gerade mit lorien kann man ihn gut kontern.

ich sage, mit orophin und rumil und haldir schafft man es ihn zu besiegen und das wäre deutlich niedrigere preisklasse und man hat sie früher -> höheres level (im normalfall)

oder 3batas lorienbogis die man aufsplittet und burudhur einfach nicht herankommen lässt (da sie ja in etwa gleichschnell sind)

edit: noch ein replay angehängt

-DGS-:

--- Zitat ---also ich finde gerade mit lorien kann man ihn gut kontern.

ich sage, mit orophin und rumil und haldir schafft man es ihn zu besiegen und das wäre deutlich niedrigere preisklasse und man hat sie früher -> höheres level (im normalfall)

oder 3batas lorienbogis die man aufsplittet und burudhur einfach nicht herankommen lässt (da sie ja in etwa gleichschnell sind)

--- Ende Zitat ---

Hattest du schonmal die Situation gegen einen Guten spieler?
Am besten noch wenn Gorkill mit auf dem Feld isst da ist einfach nichtsmehr mit Bogis, Helden und splitten und Grenzwächter sind für ihn Futter ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das ihn irgendjmd alleine Schicken würde sondern mit ganzen Armeen.

mfg

Chu'unthor:
...wenn Burdhur sich auf den Kampf einlässt und nicht einfach umherläuft, die Bogis/Helden von der Front ablenkt und vllt n paar Gehöfte jagt.

Rumil und Haldir schaffen es btw nicht, wenn das Hit & Run nicht über längere Zeit funktioniert (wofür der Nebelspieler sich ausgesprochen dämlich anstellen müsste), weil Burdhur sie im Nahkampf in Sekunden gefetzt hat - übrigens auch, wenn sowohl Haldir als auch Rumil Lvl 10, erst recht mit Burdhurs Raserei (die er ja quasi sofort hat, weil er höchstens zwei oder drei Schläge bis zu dem Level braucht).
Wenn du magst, können wir das auch nochmal in nem umgekehrten Pairing spielen, dann zeig ichs dir gerne ;)

\\...von DGS' anderen genannten Optionen noch ganz abgesehen.

archimedes29:
nein ich hatte ihn ehrlich gesagt noch nie gegen einen guten spieler, da ich vorher schon draufgehe  :P

schau das replay, ich war, als ich ihn gebracht habe, schon in der defensive und zu faul wirklich nochmals im hinterland ein paar trolle bzw. riesen heranzuzüchten auch wenn ich meistens das geld dafür hatte.

was aber chu meinte war, glaube ich, dass er so schnell ist, um die armee herumrennen kann, alles abholzen kann und wieder verschwinden kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln