Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (21/77) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: archimedes29 am  3. Jan 2012, 12:24 ---nein ich hatte ihn ehrlich gesagt noch nie gegen einen guten spieler, da ich vorher schon draufgehe  :P
--- Ende Zitat ---

In großen Spielen, grade erzeugte 3er FFAs, wo jeder mit Flankenangriffen vom Dritten rechnen muss, kommt das schonmal vor^^

--- Zitat ---schau das replay, ich war, als ich ihn gebracht habe, schon in der defensive und zu faul wirklich nochmals im hinterland ein paar trolle bzw. riesen heranzuzüchten auch wenn ich meistens das geld dafür hatte.
--- Ende Zitat ---

Ich war gefühlt auch in der Defensive, weil ein Nebelspieler nicht viel Platz bekommen darf - der Platz bringt einem als Lorien ja nur begrenzt was :D
Aber diese Faulheit... nun ja, da brauch man glaub ich nix zu sagen^^

--- Zitat ---was aber chu meinte war, glaube ich, dass er so schnell ist, um die armee herumrennen kann, alles abholzen kann und wieder verschwinden kann

--- Ende Zitat ---

Richtig.
Und dass er eben, wenn man ihn dann doch mal stellt, ne große Überzahl und/oder Pech gegen sich haben muss, um dabei tatsächlich zu sterben und nicht entweder seine Gegner zu töten oder erfolgreich zu entkommen.

Whale Sharku:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso er so hart levelt. Man müsste es eher im Gegenteil besonders langsam machen, da ihn wirklich jede Fähigkeit stärkt und im Zweifelsfall retten kann.

DurinsFluch:
Die Spells von Orks sind fast alle op (meiner meinung nach xD) Es ist nicht auszuhalten. Jeder Angriff geht in die Hose wegen Wächter und co. Es macht einfach kein Spaß, wenn jedesmahl die Armee gekillt wird, nur wegen einem billigen 15er Spell :-| :-|  Meine Zwege mit Mithril  sind immer gestorben und zur Krönung kam dann der 25 Spell Drachenschlag, der von den Anderen Spells verdient wurde, der sofort meine restliche Armee ausradiert hat.

Zu Burduhr:  Der ist erlichgesagt richtig schlecht gegen Bogenschützen. 1-2 Batts reichen um in umzubringen und dass dür 3500^^

MFG durin

-DGS-:

--- Zitat ---Der ist erlichgesagt richtig schlecht gegen Bogenschützen. 1-2 Batts reichen um in umzubringen und dass dür 3500^^
--- Ende Zitat ---

Lv 1 ungemicrot ja stimm ich dir sogar zu lv 5 gemicrot nein da nimmt er deine einfach auseinander.

Der Wächterspell ist aus meiner Sicht auch zu stark wenn man sich dagegen Mal die normalen Bombadierungssells anschaut die zwar auch noch gebäude schädigen und immer noch stark gegen einheiten sind überlben wenigstens einige beim Wächter gut gesetzt überbelbt nur absolute Elite und dergleichen. Entweder seinen Beschwörenen Radius runter was ich jedoch nicht so gut finde oder einfach seinen Schaden minimieren und den Schaden seiner dananch schlagenden Tentakeln erhöhen.

mfg

El Latifundista:
Fast jeder Spell in Edain ist zu stark, weshalb Spells zu sehr das Spiel beeinflussen, wenn nicht sogar entscheiden (Entmarsch, des sogar noch stärker ist als in 3.71, aber auch Spells wie Tom und Goldbeere oder Fluss schaffen das).
Bei Nebels ist das nicht anders.

Derzeit werden die 25-er-Spells geschwächt, aber mMn sollte man etwa 80% aller Spells schwächen, da vor allem die Spells Erkenbrand, Tom, Bombadieren, Fluss, Luthien, Adler, Kaltdrachen, Dunkelheit, Seuchenherd, Seuchenernte, Todesbrise, Wächter, Elronds Rat, Dunisummon und Anzünden viel zu stark sind.
Zwar bringen diese dem Gegner im Gegenzug noch Massig Spellpoints, was nur dazu führt, dass die eigene Armee auch noch durch nen Spell gekillt wird.
Nicht selten laufen so Edain-Schlachten ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln