Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (42/119) > >>

El Latifundista:
Also hatte dein Gegner Gandalf, du warst kurz davor ihn zu killen, er heilt ihn noch und entscheidet dann mit Magiestoß und Glamdring das Spiel.
Danach warst du sauer, weshalb du hier ein Konzept zur Abschwächung des Heldenheilens vorgeschlagen hast.

Und mit der Ramme mein ich, dass du zur ihr einen Abschwächungsvorschlag gemacht hast, nur weil sie 2 Bats Galas gekillt hat und du wahrscheinlich deshalb das Spiel verloren hast.

Decoutan:
Also erstens war das schon wieder ne Lüge...
Das mit Gandaldf war ein Beispiel.
Ich kann auch saruman sagen oder Thorin.

Und die Ramme,ein Belagerungsgerät,hat 2 Geupte Batas Galadrhim von Rohan einfach durchs überfahern fertiggemacht,obwohl diese von 2 verschiedenen Seiten kamen

El Latifundista:
Das war keine Lüge, das war eine Vermutung.
Hättest du Saruman gesagt, wäre erstmal die Frage gekommen, seit wann Isengart nen Heilenspell besitzt.

Schluss mit Off-Topic, mMn ist der Heilenspell derzeit gut Balanced, eine Abschwächung ist hier nicht nötig.

Decoutan:

--- Zitat von: Aules Kinder am 21. Jan 2012, 12:29 ---Das war keine Lüge, das war eine Vermutung.
Hättest du Saruman gesagt, wäre erstmal die Frage gekommen, seit wann Isengart nen Heilenspell besitzt.

Schluss mit Off-Topic, mMn ist der Heilenspell derzeit gut Balanced, eine Abschwächung ist hier nicht nötig.

--- Ende Zitat ---

Stimmt das mit Saruman hatte ich vergessen,gibt aber genug Beispiele.  :D
Aber gut wenn keiner meiner Meinung ist bringt es wohl nichts darüber zu diskutieren.
mfg

El Latifundista:
Ich schlage vor, dass Massenvernichter wie Gimli, Oin, Zaphragor, Buhrdur und Mollok weniger Rüstung und Angriff gegen Helden haben sollten, da Zaphragor macht mit etwas Glück selbst Heldenkiller wie Aragorn und Glorfindel platt, indem er sie einfach umwirft.
Auch würde so eine Abschwächung den Op-Helden Zaphragor und Buhrdur eine sinnvolle Schwäche geben (das Buhrdur dann immernoch zu stark wäre, ist mir klar).
Auch würden sich diese Helden der Gruppe Heldenkiller etwas weiter distanzieren, da sie manchmal schon diesen Aufgabenbereich übernehmen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln