Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
Hmm find ich irgendwie gut :)
wäre Dafür
dann könnte man Helden die schon fast tod sind nicht mit nem heilen dann einfach nochmal doppelt so lange in der schlacht kämfen lassen
-DGS-:
--- Zitat ---Ich würde den Spell "Heilung" lieber als passiven Perk sehen, der nach seiner Erforschung allen Truppen eine leichte Regeneration gewährt (Nur Gesundheit, kein Soldaten nachspawnen) Bei Helden verstärkt der Spell dann die Selbstheilung, die davor nur ungefähr 1/3 des jetzigen Wertes betragen sollte.
--- Ende Zitat ---
Ist dieser Spell nicht schon bei Arnor vorhanden 2. Reihe ganz links. vor allem reden wir hier über einen 5er spell das was derzeit beschrieben wird erscheint mir mehr als 10-15er spell.
--- Zitat ---Bei Helden verstärkt der Spell dann die Selbstheilung, die davor nur ungefähr 1/3 des jetzigen Wertes betragen sollte.
--- Ende Zitat ---
Brunnen heilen ohne durch selbstheilung beeinflusst zu werden und wenn man den 1. helden hat hat man meist auch min. einen brunnen oder?
mfg
Decoutan:
Da hast du recht,dann sollten eben Helden Abhängig vom Preis/von der Stärke mehr/weniger heilen.aber 3/4 ist zuviel und reicht dann oft,dass man dann durch den Held die Schlacht gewinnt.
El Latifundista:
Ich sehe keinen Grund ihn zu schwächen.
Ich denke, es war das gleiche wie mit der Zwergenramme.
Dein Gegner hatte irgent nen teuren Helden, kurz bevor du ihn klein gekriegt hast wurde er geheilt.
Decoutan:
--- Zitat von: Aules Kinder am 20. Jan 2012, 19:55 ---Ich sehe keinen Grund ihn zu schwächen.
Ich denke, es war das gleiche wie mit der Zwergenramme.
Dein Gegner hatte irgent nen teuren Helden, kurz bevor du ihn klein gekriegt hast wurde er geheilt.
--- Ende Zitat ---
Hä was hat das mit der Zwergenramme zu tun?
Es geht darum dass man z.b nen Helden,ich nehm mal Gandalf,einfach nachdem er fast tot war nochmal heilen kann.
Dadurch gewinnt man meist die Schlacht,wegen seinen Fähigkeiten.
Und das ist eig bei allen Helden so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln