Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (46/119) > >>

Decoutan:
Nein ist es nicht.
Katas sind auch so schon sehr sehr gut und würde niemals oop werden,ohne dass sie Heldenkiller sind.
Und doch in der Schlacht bringen sie schon was oder verstehe ich das was falsch? :D
alleine das zurückwerfen....dann könnenn die eigenne Bogis ewig lange drauffeuern und das ohne Verluste.

El Latifundista:

--- Zitat von: Decoutan am 23. Jan 2012, 18:50 ---
Und doch in der Schlacht bringen sie schon was oder verstehe ich das was falsch? :D
alleine das zurückwerfen....dann könnenn die eigenne Bogis ewig lange drauffeuern und das ohne Verluste.

--- Ende Zitat ---

Das sollte aber auch nicht sein.

Decoutan:
ja und deswegen bin ich dafür es szu schwächen,kannst dich bestimmt noch gut an unser heutiges match erinnern.
WO die sonst so "OP" Axtschwinger mit 3 Helden einfach zerlegt worden sind  ;)

El Latifundista:
Der Axtwurf hat mir 400 kp genommen, nur zur Info, trotzdem war meine Armee bereits zu groß und 4-6 katas haben alles gekillt.

-DGS-:
Katas gegen Helden stark zu lassen find ich mal nichtmal gameplay schlecht noch Balanceschwächend. Denn:
1. So hat jedes Volk eine Heldenkonter
2. Helden können nichtmal alleine mal durch die gegend laufen und versuchen 3 Katas aus der Armee zu nehmen und dann wieder verduften.

Jedoch wäre eine weitere Schwächung von Katas gegen Einheiten vonnöten so kommt es zumindest mir vor sie entscheiden immer noch fast immer das spiel(wer zuerst besseres Kata draußen hat gewinnt(nur in manchen Matchupfällen anders(Nebel, Isen, Angmar liegt aber wohl ehr an ihrer opheit).

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln