Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
Also DGS Helden mpssten beim laufen zu den Katas sterben,
und das ist eh kein unterscheid,dann weicht der Held dem Kata eben aus und rennt hin,das
Kata erwicscht ihn dann nicht mehr ,das hat also kaum was mit der Schwöchugn zu tun.
Und wie gesagt Gondor hat keinen Heldenkonter :D
-DGS-:
--- Zitat ---Und wie gesagt Gondor hat keinen Heldenkonter
--- Ende Zitat ---
Rohan hat auch keine Heldenkonter nur so katas sind jedoch immer gegen Helden gut. Helden sollten währends des laufens nicht getroffen werden ansonsten schiest entweder das katapult zu schnell oder der Held wurde irgendwie verlangsamt oder ist grundsätzlich zu langsam ich glaub Helden sollten derzeit wenn sie dauerhaft laufen nur von Eisenbergkatas getroffen werden weil dieser schuss wirklich enorme wucht und geschwindigkeit hat.
mfg
Decoutan:
--- Zitat von: -DGS- am 23. Jan 2012, 19:53 ---Helden sollten währends des laufens nicht getroffen werden ansonsten schiest entweder das katapult zu schnell oder der Held wurde irgendwie verlangsamt
--- Ende Zitat ---
da will auch keine roder? :P
El Latifundista:
Ich schlage vor, die Heldenkiller-Fähigkeiten von Helden zu schwächen, zumindest die, die (fast) onehitten.
Grund: Ein Held ist ordentlich was wert, keine Fähigkeit sollte ihn onehitten, eher sollten solche Fähigkeiten dem feindlichen Helden Malus verpassen.
Beispiel: Legolas, welcher Massenvernichter ist, zieht vielen Helden bis zu 75% der Leben, manche onehittet er.
Wenn ein Held für unter 2500 von einem Pfeil eines Massenvernichters onehittet wird, der zudem auf Lvl1 erhältlich ist und nur 1 min zum Nachladen braucht, ist das zu stark.
Ich schlage vor, den Schaden dieser Fähigkeiten zu schwächen, dafür ihnen andere Besonderheiten geben.
- Legolas Pfeil: Sollte zum Massenvernichter werden, um Legolas gerecht zu werden.Er sollte so viel weghauen wie Gloins Hammerschlag, eher noch etwas mehr.
- Aranarths Pfeil: Held wird festgehalten und verliert kurzzeitig 50% Angriff.
- Grimbeorns Biss: Einheiten in der Nähe des Helden erstarren kurz vor Angst.
- Thorins Kili und Fili: Kili und Fili machen deutlich weniger Schaden, bei solch einem Heldenkiller wie Thorin braucht man nicht mehr, wenn der Held festgehalten wird.
- Hwaldar: Die Dunis machen weniger Schaden und sind tötbar.
Whale Sharku:
Vielen deiner Ausführungen kann ich recht geben, wobei ich bei Fili und Kili ja eher dafür wäre dass Thorin den Gegner solange nicht selber angreifen kann. ^^
Ein Flächenschaden-Pfeil halte ich für eine ziemlich unlogische Idee, da sollte eher schon die Feuerrate erhöht werden oder sowas.
Es gibt aber auch Fähigkeiten, die dazu gedacht sind, Helden zu onehitten. Nimm Glorfindels selbstloses Opfer - man sollte weiterhin mit solchen Fähigkeiten rechnen können.
Dass z.B. Grimbeorns Biss (wie auch der Biss der normalen Beornies) viel zu stark ist, sehe ich genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln