Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (50/119) > >>

Whale Sharku:
Das Problem ist aber auch: Die kreativen Effekte dürfen nicht zu weit hergeholt oder zu kompliziert werden, da man sich sonst wieder endlos einlesen muss und außerdem eine solche Fähigkeit auch viel leichter umgangen bzw. vermieden werden könnte als eine simple.
Der "kranke Schaden" ist zu simpel gestrickt, da gebe ich euch mal recht. Übrigens gilt das Ganze sicher auch für Gorkil, der ja ein deutlich stärkeres Gift verabreichen und dafür nur noch ein Drittel oder sogar Viertel des direkten Schadens machen könnte.
Das Gift könnte der Kreativität halber auch mal andere Wirkung haben, z.B. plötzlich nur noch minimale Sichtweite oder deutlich langsamere Austeilgeschwindigkeit.
(Dies nur als Beispiel, wir sind immernoch in der allgemeinen Balance.)

El Latifundista:
Für Gorkil hab ich ne Idee:
Giftklinge/stachel: Feindlicher Held verliert für einige Zeit seine Selbstheilung.

Hierbei sollte man achten, dass es nicht zu lange ist.
Der Vorteil: Der Held überlebt zwar, allerdings wird er wohl eine zeitlang nicht einzusetzen sein.

Decoutan:
Joa,ist gut aber in den meisten Fällen überlebt eh keine so einen Angriff von Gorkil  :D
Und Theoden,ich glaube man kann eher schlechter an Werten bei Flucht rumschrauben.
Da gefallen mir die Vorshclage von Whale lieber,
wie weniger Sicht oder so.
Es geht auch weniger Gechwindigkeit oder so.

archimedes29:

--- Zitat von: Aules Kinder am 26. Jan 2012, 22:15 ---Für Gorkil hab ich ne Idee:
Giftklinge/stachel: Feindlicher Held verliert für einige Zeit seine Selbstheilung.

--- Ende Zitat ---

interessante idee - aber:

was, wenn der held zu einem brunnen steht, der ja schneller als teure helden vohanden ist?
wird dann geheilt oder nicht?

El Latifundista:

--- Zitat von: Decoutan am 26. Jan 2012, 22:34 ---Joa,ist gut aber in den meisten Fällen überlebt eh keine so einen Angriff von Gorkil  :D

--- Ende Zitat ---

Wenn ein Held für 3000 nen Angriff von Gorkil nicht überlebt, auch wenn 2 Armeen um sie sind, dann ist da was falsch.
Nebenbei will ich ja seine Super-Heldenkillerfähigkeit abschwächen.

@archimedes: Durch den Brunnen sollte er nicht geheilt werden.
Das ist ja das fiese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln