Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
Ja aber ich denke einfach eine Schwächung sollte bei einigen Fähigkeiten genügen.
Z.B Beorns Biss.Die Einheiten werden Gestunnt?
dann kann doch Beorn in Ruhe den Helden killen.
Und Aranarths Pfeil ist fast schon nicht mit Legloas Angriff zu vergleichen.
Legolas Pfeil ist doppelt,wenn nicht sogar mehr als doppelt so stark.
El Latifundista:
Das schlimme ist, das solche Fähigkeiten die Stärke von bsw. Selbstloses Opfer nehmen:
Warum einen Helden, Stufe 7 für 3400 opfern, wenn andere billigere Helden dasselbe schon mit lvl2 können, ohne sich opfern zu müssen.
Ich schätze hier könnte man kreativ sein und diesen Heldenkillerfähigkeiten anstatt einem kranken Schaden eine besondere Eigenschaft geben.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Aules Kinder am 26. Jan 2012, 17:51 ---Ich schätze hier könnte man kreativ sein und diesen Heldenkillerfähigkeiten anstatt einem kranken Schaden eine besondere Eigenschaft geben.
--- Ende Zitat ---
Jetzt bräuchte man nur noch kreative Köpfe, die sich passende eigenschaften ausdenken :P
Ansonsten ein sehr berechtigter Einwand, dem ich zustimme.
Es wäre wirklich schön statt diesem kranken Schaden ein paar Schöne Zusatzeffekte einzubauen, in etwa wie bei den 25er Spells...
MfG
TdK
Decoutan:
Damit sie wieder op werden?
Ich lese immer häufiger gute Konzepte mit Helden,Fäihgkeiten oder Spells...
Aber jedes mal steht dann sowas darin wie
"Feindliche Einheiten ergreifen die Flucht" oder "- Deff und angriff"
oder sonst irgendwelche Boni,die den eh schon starken Spell fast schon op machen.
Ein kleiner Effekt sollte es auch tun aber nicht sowas..
Auch wenn sowas nicht vogeschlagen wurde,bin ich mir sicher,das mindestens 5 an solche Efekte denken.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Decoutan am 26. Jan 2012, 20:08 ---Aber jedes mal steht dann sowas darin wie
"Feindliche Einheiten ergreifen die Flucht" oder "- Deff und angriff"
oder sonst irgendwelche Boni
--- Ende Zitat ---
Dann denk dir was bessres aus... 8-|
Außerdem muss man dann halt dafür sorgen, dass es nicht op wird. Jeder wert ist schließlich diskutabel und änderbar. 8-|
Wie du schon gesagt hast auch kleine Effekte tun's schon und dann senkt man natürlich den Schaden solcher Fähigkeiten und fügt diese kleinen unterstützenden Effekte hinzu. - Ich sehe da kein Problem, eine annehmbare und gebalancte Lösung zu finden.
MfG
TdK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln