Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
mini1996:
Falls es ging wäre es nicht schlecht, bloß wo ist Platz um die Punkte anzeigen zu lassen?
-DGS-:
Ich hätte mal eine Codingtechnische Frage wäre es möglich in einem Randmenü (wie dem Ringpalantier) einige Bilder von allen Helden des Volkes zu speichern und sie auf bestimmte zeit herunterlaufen zu lassen und sobald eines angeklickt wird einige neu laden zu lassen? Man könnte es auch in über den Monitor heben links und rechts ist ja schon alles voll also bleibt auch noch oben. Oder könnte man es auf die rechte Seite stellen und wenn man gerade keinen Baumeister angeklickt hat das es dann sichtbar ist?
mfg
Gnomi:
Mir fällt da zumindest grad keine Umsetzungsmöglichkeit ein.
-DGS-:
Ansonsten könnte man mal über ein Zeitsystem nachdenken ich mach hier mal ein flüchtigen Vorschlag.
0 min späherheld wenn man auf sein palantierbild klickt wird er beschworen aus welchem Gebäude er auch stammt. Sobald er stirbt erscheint bei seinem Palantirbild ein Zeilimit bei pippiin viellicht 1 min dananch kann man ihn wiederbeleben wie ganz normal nur ohne kosten(außer halt zeit) umso Stärker die Helden umso teuerer. Da es verschiedene Heldenmengen gibt muss hierjedoch eine Art stufensystem zurechtgelegt werden z.b alle zwergenhelden von 2000-2750 auf die selbe zeitspanne wenn nun dieser held stirbt läuft der timer von neuen dies verhindert auch spammen von Helden weil es lang dauert bis man eine Heldenarmee draußen hat. So würden fast alle Helden gebaut werden man müsste nur aufpassen das Helden auf bestimmten ebenen Balanced sind da sonst ebenfalls wieder dieses Außschliesen von Helden stattfindet.
So könnte man z.b ab min 15 auf Gandalf zugreifen und man würde es weil man sich nciht mit den Kosten rumplagen müsste jedoch hätten andere Völker zu dieser Zeit ebenfalls die möglichkeit auf ihre 4000er Helden zurückzugreifen dies setzt natürlich einigermaßen Balancende Helden vorraus.
Fürs Gasthaus müsste man warscheinlich ein spezielles System errichten.
Vorsicht dieser Vorschlag wurde nicht zu 100% durchdacht und es hängt vor allem davon ob ob es irgendwie codetechnisch machbar ist viellicht fallen den Codern irgendwelche Lösungswege ein.
Denn solange Helden irgendwas an Rohstoffen kosten werden sie nur extrem schwer ins System integriert selbst in sum 1 fand dies nicht zu 100% statt(darüber kann man streiten ich weiß) jedoch hat man es sich öfter überlegt ob man nicht lieber 5 Kampftrolle anstatt einen Nazgul baut vor allem Wären die Helden in verschiedenen Stufen denke ich wesentlich leichter zu Balancen da man sie immer auf die Stufe der anderen Völker zuscheinden könnte.
mfg
Noni:
Also wäre sowas möglich wäre ich für DGS Idee/Vorschlag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln