Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Reshef:
--- Zitat ---Es sollte schon im EG Druck gemacht werden.
--- Ende Zitat ---
Druck heisst nicht unbedingt das man die base angreifft, erst recht nicht im Eg.
Druck im Earlygame ist wenn dann sowas wie Creeps wegschnappen, Baumeister killen, Farmen zerstören.
--- Zitat ---Vor allem neutrale Türme, beschworene Türme und Brunnen machen frühe Katas unbedingt nötig.
--- Ende Zitat ---
Es ist ja nicht so das man an einen neutralen Turm vorbei gehen kann 8-|, maps sind gross genug und Türme nie so platziert das man keinen anderen weg nehmen kann,.
Und zu den Türmen, Brunnen und Heldenstatuen, liesst du eigentlich was ich lese?
--- Zitat ---Und das aggressive Bunkern könnte man ganz leicht unterbinden indem man nur im Festungsradius Gebäude bauen kann.
--- Ende Zitat ---
Das wäre also nur in der Base die sowieso nicht im Eg angegriffen werden sollte.
El Latifundista:
Ich lese, was du schreibst.
Ich habe aber von beschworenen Türmen und neutralen geredet.
Wenn du das Gebiet um die neutralen Türme einfach meidest, hast du nen ordentlichen Nachteil. Hast du auf Bockland nen Turm mit Spähern vor der Nase, kannst du dich kaum ausbreiten.
Beschworene Türme brauchen Katas als Konter, besonders mehrere beieinander sind im Nahkampf kaum besiegbar. Ergo muss man meist über 2200 für das Kontern eines 8/9-Punktespells opfern.
Decoutan:
Aules du musst mal bedenken(komisch dass ich hier schreibe),
dass ALLE Katas,sie schon im eg da sind,op sind,und das werden sie immer bleiben.
El Latifundista:
Erläutere...
Thregolas:
Wenn dich nur Türme nerven, dann schlag einfach einen Mindestabstand zum nächsten Turm für sie vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln