Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (11/119) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Außerdem spielt der Seekrieg ja auch nicht sooo ne zentrale Rolle in Edain bzw. in SuM II insgesamt. Im übrigen schließe ich mich MCM aka k10071995 an.

MfG
KelThuzad

Chu'unthor:
Es sollte mittlerweile klar sein, dass sich das Konzept erledigt hat - weitere "Ich bin dagegen, weil ich MCM zustimme" oder dergleichen ist nicht mehr vonnöten.

The Dark Ruler:
Ich habe ein doppeltes Konzept zu Allatar, weil er zwei Dinge vereint, die ihn sehr überpowert machen.

1.) Standardfernangriff (Westwind und Flüstern der Winde als Stance)
Wenn man Westwind ("defensiv") und Flüstern der Winde ("standard") als Stance eingestellt hat, greift Allatar via Fernangriff an. Dieser Fernangriff sollte meiner Ansicht nach überarbeitet werden, dass er Feinde nur noch zu einem gewissen %-Satz umwirft. Ich habe eben den Mann-gegen-Mann-Kampf zwischen Hexenkönig (Enthüllt) und Allatar anschauen müssen, der den Hexenkönig bis zu dessen Tod immer umgeworfen hat und somit nie eine Chance hatte.

2.) Wirbelwind
Der Wirbelwind sollte stark verringerten Schaden gegen jegliche Artillerie machen. Ich hatte eben 6 Mordorkatapulte bereit stehen und Allatar lässt einen Wirbelsturm durch sie hindurchfahren und sie gehen sofort kaputt. Da dies eine 1er-Fähigkeit von Allatar ist, schlage ich aus Balancegründen vor, diesen Skill zu verschlechtern, dass ein Mordorkata bspw. nur halb kaputt ist.

Chu'unthor:
Seh ich ähnlich.

Außerdem möchte ich noch was zum Spellcooldown einwerfen - eigentlich sollte der ja bei mehreren Spielern verlängert werden, aber zumindest grade zu dritt kam es mir eher noch viel schneller vor als vorher - hatten zuvor schon den Eindruck, aber da war es Lorien mit zwei Leuchtfeuern und Spell, da wars noch nachvollziehbar, aber grade hab ich von Angmar quasi im Minutentakt Lawinen bekommen [ugly]
Kann es sein, dass da noch was nicht ganz stimmt und das in die falsche Richtung gegangen ist?

Gnomi:
Nein, kann nicht sein, weil die Codes eindeutig sind.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln