Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (109/119) > >>

Noni:
Dan würde ich den Spell schon gleich zu verfügung stellen, so wie bei Gondor nach den Leuchtfeuer einnehmen.

Oder nach dem man ein Sägewerk gekauft hat.

Natürlich sollte es keinen solangen Aufladezeit haben als bei den Lehen.

Mfg

Heiler:
Um es aktiv zu machen könnte man ja auch erst z.b.nach 2min sagen, dass dann das Holz im Sägewerk für eine kurze Zeit "freigesetzt" wird.Das Holz wird eben in der Aufladezeit des Spells/Festungsuprades/ oder sobst so was gesammelt.

--- Zitat von: -DGS- am  9. Apr 2012, 23:58 ---Es kommt drauf an wieviel Geld es bringt. Bringt es das derzeitige income ist es zwar aktiv allerdings kann man sich nach wie vor mehr Geld sichern als andere Völker und das auch dauerhaft.(immer wieder)

--- Ende Zitat ---
Nach ein paar Runden dieses aktiven Spells oder sonst was gehen den Arbeitetn die Bäume aus. Und darum kann man es auchnicht immer wieder machen.

-DGS-:
Gehen sie derzeit auch toll und dafür ist das spiel in 99% der Fälle schon zu ende.
Die Bäume müssten eigentlich nach der ersten nutzung ausgehen wenn sie das normale derzeitige income bringen und mal ehrlich wer wüde sie da noch bauen ich zweifel sogar an das die meisten sie, wenn man ihnen einen skill geben würde den man immer wieder betätigen muss nichtmehr bauen würden aus Gründen des Laggs(im MP) und weil man einfach was machen muss anstatt umsonst dauerhaft Geld zu bekommen . Das extreme ist auch wie man derzeit gut sehen kann auf Maps mit vielen Bäumen ist Mordor und Isen endlos overpowert wobei sie bei weniger Bäumen den anderen Völkern manchmal sogar ne Chance lassen zu gewinnen.

mfg

Heiler:
Ja wenn aber die Sägewerke einen Radius hätten und die Arbeiter nicht darüber hinausdürfen. Und ja es stimmt dgs dass viele wollen das alles von alleine geht, ich habs erst vor kurzem mitbekommen.

Darklight:
Man sollte vieleicht auch die Zahl der baubaren Arbeiter begrenzen oder ihre Kosten und Ausbildungszeit erhöhendas würde die Stärke etwas senken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln