Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Heiler:
Ich war nicht afk und Bilbo und co. sind ja dazu da um zu creepen auch ohne ander Bats.
Dralo:
Ich bin ebenfalls dagegen, die Unholde zu schwächen. Wenn man selbst mal bei Angmar Grabunholde gemacht hat und die gegen einen Feind geschickt hat, weis, man dass sie im Grunde nicht viel zu bieten haben und das Effektivste ist einfach, sie auf Distanz zuhalten, was nicht schwer ist, da sie sehr langsam sind ;)
Die Selbstheilung ist das einzig wirklich besondere und gute an ihnen, ist halt dann auch eine Frage der Taktik, ob man jetz eher mit Nahkämpfern oder Bogenschützen gegen sie vorgeht.
Beim Original SuM II konnte man sogar über die Unholde Spellpunkte farmen, einfach immer das billigste was amn hatte dagegen schicken und fürs Kämpfen gabs Punkte.
1500hp sind aber auch nicht wirklich viel ;)
mfg
Gnomi:
Sinds ie das Heiler?
Meiner Meinung nach sollte nicht alles so primitiv sein, dass man einfach eine billige Einheit hinstellt und die dann alles macht, ohne dass man als Spieler irgendwas machen soll. Du musst halt auch ein bisschen selber machen bei den Grabunholden und gegene in bisschen Eigeninitiative spricht eigentlich nichts.^^
Heiler:
Ja aber wenn man sie überhaupt nicht mit ihm besiegen kann ist das doch auch blöd (auch mit viel Eigeninitiaitve). Ich war einfach nur dafür, dass die Grabis nur bei Kill von etwas oder jemanden geheilt werden und nicht nur wenn sie Schaden verteilen.
Whale Sharku:
Aber dann wäre ja klar, dass sie gegen Helden oder nahezu alle Helden verloren sind. Derart leicht scheint es nicht gewollt zu sein, in manchen Situationen sind die Grabunholde schon jetzt ziemlich chancenlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln