Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (114/119) > >>

Shagrat:
Ich sage nur dass se sich nicht mehr vollheilen sollen, nicht das sie sich überhaupt nicht mehr heilen sollen

Lord of Mordor:
Sie heilen sich auch nicht mit jedem Schlag voll, sondern immer um einen Prozentsatz des verursachten Schadens.Von 1% auf 100% Health gehen sie also nicht, aber sie können bei voller Health bleiben, wenn du ihnen ihr Leben nicht schneller abziehen kannst, als sie heilen.

Gnomi:
Um es genau zu sagen: Barrowwights haben einen Schaden von 200 und heilen sich um 50% des ausgeteilten Schadens, also um 100.^^

Insgesamt haben sie aber 1500 HP.
Durch verschiedene Rüstungen machen sie evtl. noch bis zu ca. 400 Schaden,heilen sich aber auch dann maximal um 200, also bei weitem nicht volle HP. Das wirkt häufiger mehr, das geht mir genauso, aber eigentlich heilen sie sich nur sehr gering.^^

Und als Goblinspieler bekomme ich sie eigentlich sehr einfach tot - 1 bat, das ständig vor ihnen wegrennt (die orks sind DEUTLICH schneller als die Grabunholde) und ein batallion orks, das angreift.

Heiler:
Ich würde noch dazu sagen, dass sich die Grufties nur noch heilen sollen wenn sie einen Mannen von einer Truppe killen, da man ihn sont nicht mit z.B. Bilbo oder Rumil kaputt bekommt, da sie sich mehr heilen als dass man ihnen abziehen kann.

Gnomi:
Dann schick halt ein batallion Soldaten mit, mit dem du ihn kitest... das gleiche geht auch mit Fernkämpfern wunderbar. An sich ist das mit Helden kein Problem, man darf es halt nicht machen, während man afk ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln