Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Achso
ist mir nie aufgefallen
dann sollte das eben niht so sein,und dann ist der Brunnen wieder kein so hohes Problem.
--- Ende Zitat ---
Du scheinst auch nicht sonderlich aktiv zu sein...
Das wurde vor einigen Tagen vorgeschlagen ist jedoch aufgrund unschöner Dinge nicht umsetzbar.
Edit:Chu war schneller
Weitreichende Belagerungseinheiten sollten auch so früher erreichbar sein nicht nur wegen den Brunnen es ist einfach extrem lachhaft wenn man 10 min vor der Gegnerischen Base steht und warten muss bis man ein Kata hat nur weil es 2500 kostet.
Das Spiel ist eigentlich nach 10 min entschieden aber weil man kein Kata hat dauert es noch 15 min zusätzlich das ist nicht gerade spielfördernd und jedes volk sollte die möglichkeit haben auf Frühe Weitreichende Belagerungswaffen zuzugreifen auch ohne GH und sonstiges.
mfg
Decoutan:
Ich finde die Katas deswegen gleich zu verbilligen ist schlechter,als wenn man Den weg bis zum kata verkürzt.
z.b billigeres Gebäude oder sonst was,weil wenn die Kata billiger sind das hat man im Vergleich viel mehr als wenn der weg billiger ist.
einmal ein geböude für immer katas.
Ps: ich bin nicht oft Im Konzeptbereich^^
El Latifundista:
Es wäre natürlich besser, die Gebäudekosten und die Upgradekosten fürs Kata zu senken.
Genau das hab ich auch getan, doch in manchen Fällen, musste dann auch das Kata gering leiden.
-DGS-:
--- Zitat ---einmal ein geböude für immer katas.
--- Ende Zitat ---
Was bringt es wenn das Gebäude für Katas 300 kostet jedoch jedes weitere 1200 immer Wenn der Gegner ein Kata zerstört muss diese Kata damit es sich gelohnt hat Gebäude im wert von 1200 zerstört haben was in einem 1vs1 nicht wirklich einfach ist da nur die Festung eigentlich die zerstörung deiner Katas Preisgerecht aushebelt und dann ist das Spiel meist ehe zu ende.
Im grunde sind so teuerer Katas allins entweder kommst du damit durch oder du stirbst.(bei gleichem Matchup)
mfg
Noni:
Hmm also hier geht es um das Katas mit ihrem Preis gesenkt werden,das sie eine schnelle Chance haben um die Brunnen zu Kontern?
Warum macht man das einfach nicht so das Brunnen nur in der nähe von der Festung gebaut werden dürfen?
Katas haben schon einen angemässenen Preis(ein Paar Völker nicht)
Aber ich wies jetzt nicht was an den Brunnen so Imba ist?
Warum müssen jetzt unbedingt Katas die Brunnen Kontern?
Warum nicht Einheiten oder spezielle Helden?
Naja,das wars von mir
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln