27. Jul 2025, 15:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 257771 mal)

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spielempfehlung
« Antwort #345 am: 22. Jul 2011, 14:26 »
oder du wartest bis November, da kommt der neue Teil von TES raus, Skyrim.

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #346 am: 22. Jul 2011, 15:32 »
oder spielst den Vorgänger Morrowind...
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Dovahkiin

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #347 am: 22. Jul 2011, 18:51 »
werde mal Risen ausprobieren und freue mich natürlich auch auf Skyrim

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #348 am: 28. Jul 2011, 20:57 »
Ich suche Spiele, die man gut im Koop-Modus zocken kann.
Ich denke z. B. an Hunted - Schmiede der Finsternis. Da war die Koop-Unterstützung natürlich perfekt. Ich denke mir würde Assassins Creed im Coop verdammt gut gefallen (natürlich nur bei guter Umsetzung ;))
Naja jedenfalls ist eigentlich nur Koop-Modus Pflicht. Sprich es soll z. B. nicht einfach nur ein einfaches Multiplayergemetzel sein, lieber gemeinsam Missionen erledigen, die Spieler sollten zusammenarbeiten, nicht gegeneinander.
Was ich aber nicht brauche: Strategiespiele, Hunted, Lego, Rückkehr des Königs
Was wünschenswert wäre:
Setting: Um das Mittelalter herum evtl. Fantasy (beides nicht zwningend)
Genre: Action oder Rollenspiel

Was könnt ihr mir empfehlen?
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 21:03 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

« Antwort #349 am: 28. Jul 2011, 21:02 »
Nein, sollte kein MMORPG sein.... die sagen mir nicht zu. Rückkehr des Königs hab ich schon.
Aber danke fürs Mitdenken.  ;)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #350 am: 28. Jul 2011, 21:02 »
Probier mal Resident Evil 5. Ist ein Third-Person-Shooter (hat mit den alten der Reihe nicht viel gemeinsam), bei dem man sich durch Zombies in Afrika ballert...Man kann es im Coop spielen.
Ein Freund von mir hat es und fand's ziemlich gut.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Erzmagier

« Antwort #351 am: 28. Jul 2011, 21:04 »
Ja, schau ich mir mal an. Vielleicht ist es was....
Schon mal danke!
Gibts noch weitere Empfehlungen?
James Branch Cabell

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #352 am: 28. Jul 2011, 21:15 »
Rainbow Six Las Vegas 2
Dort kann man die Kampagne zu zweit spielen aber auch online zusammen Terroristen jagen.(gibt verschiedene modi) Also mir macht das Spiel immer Spaß  :)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #354 am: 29. Jul 2011, 00:41 »
Lara Croft and the Guardian of Light kann ich sehr empfehlen. Allerdings ist das nur mit einem Gamepad lustig, sonst wirds zu krampfig..
IM Strategiegenre kann ich dir Battleforge empfehlen. Hat tolle Koop-Missionen und ist auch im PvP spannend. Eines der besten und innovativsten Strategiespiele der letzten Jahre.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #355 am: 28. Aug 2011, 18:20 »
Ich empfehle Deus Ex: Human Revolution, die Story ist ziemlich gut, die Spielwelt ist toll designt, aber mMn sind die Freierkundbaren Stadteile zu klein, es gibt leider nur wenig Nebenmissionen, diese sind dafür aber z.T. in die Geschichte mit eingebunden und bilden eigene kleine Storys, die Waffen sehen gut aus und können modifiziert werden (z.B. Schalldämpfer, Laservisier, Zielsuchende Geschosse (fürs Standartgewehr [Die Waffe heißt so]) Sprengmunition, für den Colt (oder war der Name Revolver? kA^^)

die Augmentierungen als SKill-Tree sind gut gemacht, so erleubt z.B. eine 3 Meter hoch zu springen, die andere verhindert, dass man durch Stürze schaden nimmt (abgewissen Höhen mit ner coolen Sequenz), schwere Sachen wie Müll-Container hochheben, brüchige Wände einschlagen, immun gegen EMP, Strom, Schockgranaten und Giftgase werden, Gesprächspartner analysieren und auch mit Pheromonen beeinflussen uvm.

Die Nahkampfattacken sehen klasse aus, verbrauchen aber leider immer Ladung (oder wie auch immer das heißt) und da sich nur die Letzte Ladungsleise auflädt und das siene Zeit dauert kann man sie leider nicht dauerhaft einsetzen, da wäre mMn mehr gegangen

Die Spielfigur Adam Jensen sieht mMn klasse aus, mit eingebauter Sonnenbrille^^ und dem schwarzen Mantel, das hat doch Stil^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dovahkiin

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #356 am: 27. Sep 2011, 16:24 »
Kennt einer von euch ein cooles strategiespiel?

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #357 am: 27. Sep 2011, 16:32 »
Gehts auch genauer? :P
Spontan würde ich sagen:
Warcraft 3 und Addon The Frozen Throne
Starcraft 1 und Addon The Broad War (Aber NICHT der zweite Teil, der ist grottig)
Age of Mythology und Addon The Titans
Stronghold und Stronghold Crusader, allerdings nicht die neuren Teile

Kommt natürlich an, was du für Maßstäbe anlegst-wenn dir Grafik sehr wichtig ist, ist Starcraft 1 vielleicht nicht optimal und Starcraft 2 kommt dafür eher in betracht.
Die Beispiele oben sind jetzt nach Gameplay-Mechaniken ausgewählt, was aber nicht heißt, dass sie nur auf den "ernsten" Mp ausgelegt sind-alle genannten Spiele haben eine teils gute, teils exzellente Kampagne.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Dovahkiin

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #358 am: 27. Sep 2011, 16:41 »
Grafik sollte schon OK. sein. Es sollte ähnlich wie C&C Generals sein vom Gameplay her.Und nicht so all zu viele Einheiten mit Laser.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 16:52 von Dovahkiin »

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #359 am: 27. Sep 2011, 17:36 »
Ich hätte dir jetzt Earth 2160 vorgeschlagen wenn du über zu viele Einheiten mit Lasern hinwegsehen kannst. ;)