Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Meriadoc the Great am 16. Nov 2011, 18:18 ---Ein großes Lob will ich an Lord of Mordor aussprechen. Die Präsentation des Updates ist 1A! Jetzt ist auch verständlich warum das mehrere Tage zum schreiben dauerte^^ Das ganze ist stilmäßig und inhaltlich viel wertvoller als das was viele sogenannte "Tageszeitungen" produzieren.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! xD Bei diesem wichtigen Update zu meinem Lieblingsvolk war mir die bestmögliche Präsentation ein besonderes Anliegen. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)
--- Zitat von: Wulfgar am 16. Nov 2011, 15:01 ---Klingt interessant, was geschieht denn, wenn der Bannerträger den Aufseher wiederbelebt. Gibt das dann wieder 20 Komandopunkte.
--- Ende Zitat ---
Das wird alles korrekt berechnet. Im Leben bringt ein Aufseher 20 Punkte, nach seinem Tod bleiben 10 davon. Wenn er wiederbelebt wird, dann werden zu den permanenten 10 wieder die 10 durch seine Gegenwart addiert, man ist also wieder bei insgesamt 20. Es entstehen keine überzähligen CP, egal wie oft der Aufseher stirbt und wiederbelebt wird. Wir mussten eine Weile rumtüfteln, um das fehlerfrei hinzukriegen, aber es funktioniert ohne Probleme.
Zu den Kasernen der Domänen hat Chu'unthor ja eigentlich schon alles gesagt ^^ Diese bleiben weiterhin vorhanden und wir haben derzeitig keine Pläne, sie zu entfernen. Die Gründe dafür habe ich ja im Update dargelegt.
Danke schonmal für alles bisherige Feedback, es freut mich, dass die Überarbeitung so gut ankommt!
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Eine gute Entscheidung. Mordor hatte wirklich so extrem viele Einheiten das eine Entschlackung wirklich notwendig gewesen war. Auch das neue Aufsehersystem gefällt mir gut, da die Aufseher bisher wirklich immer nur im Lager rumgestanden hatten.
Wisser:
Werden die Aufseher von Zeit zu Zeit ihre Peitsch-Animation in Richtung motivierbarer Orktruppe ausführen? [ugly] Das Wäre das Sahnehäubchen auf dem Sahnhäubchen der Kirsche. Ich bin schon gespannt darauf wie sich die Neuerungen spielen lassen :)
Aragorn, der II.:
Cooles Update!!!
2 Fragen:
1. Kann man in der normalen Orkgrube noch die normalen Orks rekurtieren?
2. Kann man jede Orkgrube mit unterschiedlichen Domänen ausrüsten?
Skaði:
1. Ja, solange du noch keine Domänenfähigkeit draufgetan hast.
2. Ja, eine Grube kann alle drei Domänen vertreten.
Steht doch alles so drin.. >.>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln