Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
Phaldan Traumsucher:
--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Nov 2011, 15:05 ---Gibt es immer, kannst du beim Spielstart neben den Startrohstoffen einstellen - bei 1X müssten 1000 CP das Maximum sein.
--- Ende Zitat ---
Ah sry das hatte ich vergessen. Da war ich wohl mit meinen Gedanken abwesend :D.
lg Phaldan
Kael_Silvers:
Sehr schönes Update. Diese Neuerung stand unter den TOP3, die in dem Upgrade präsentiert werden könnten^^
Finde dieses neue System auch ausgezeichnet und echt gut. Es ist definitiv eine erfolgreiche Entschlackung ohne zuviel wegzuwerfen!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Halbarad:
Cooles Upgratete!!!
Dann muss man sich nicht mehr darum kümmern, das wenn man "q" drückt (alle Einheiten losschickt) die Aufseher hinten bleiben.
Ich finde auch, das Mordor so wie es jetzt ist (3.7.1) zu überfüllt ist.
Durch den Bonus und die Position im Battillion der Aufseher werde ich sie dann auch mal kämpfen lassen.
Hoffentlich werden die Orks nicht zu stark (mit der Erweiterung und Aufseher), da es irgendwie blöd wäre, wenn kostenlose Orks (ok, plus einen Aufseher, der aber auch nochmal recht stark ist)so stark wären wie z. B. ein Lorien Batillon (Kosten: 320).
Carthaen:
Auch wenn ich die neue Rolle der Aufseher gut finde, mache ich mir doch wegen diverse Bugs Sorgen. Ist da nicht die Gefahr groß das die Aufseher die Kommandoleiste verschwinden lassen?
Vexor:
Du kannst dir eigentlich sicher sein, dass das Team keine Sache präsentieren würde die nicht bugfrei funktioniert 8-|
Gerade bei so etwas essentiellen wie dem Kommandopunkte-Bug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln