Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, es kann passieren, dass bei einigen Maps die Spielmodi in die Buttons reinrutschen, weil der Platz nicht reicht, ebenso, dass die Einheitenauswahl im Gefecht nicht komplett draufpasst (es geht aber nichts wichtiges verloren, nur Buttons sind nur halb drauf und so).
Außerdem kann es passieren, dass es zuviele eigene Maps im Spiel gibt. Alle nach der 500sten werden dann ausgeblendet.
Erzmagier:
Leider liegt die Grenze nicht erst bei 500 Maps, sondern schon bei 500 Missionen.
Und eine Map hat meistens mehrere Missionen, Modi x Epochen (sofern jede Epoche für jeden Modus verfügbar ist).
Eru:
Erstmal danke für die Infos.
Ich habe jetzt alle Mods und Patches geladen, die SavT in seinem Post benannt hatte und finde es bisher sehr geil, macht tatsächlich noch mehr Spaß als ohnehin schon mit Convo Pack und BF Extreme.
Problem ist jetzt aber wie ihr schon sagtet, dass ich anstatt 500 Missionen 583 habe und mir deshalb vermutlich vieles verloren geht.
Wie hast du das Problem gelöst SavT, du müsstest jetzt ja genau die selben Mods drauf haben wie ich, also auch die selbe Anzahl. Gibt es da ne Lösung für, kann man diese Grenze nicht manuell irgendwie erweitern oder so?
Grüße
GhostDragon:
So hier mal eine kurze und Knappe Installaionsanleitung für BF 2 um es mit Mods spielbar zu machen.
1.Spiel installieren
2. inofficial Patch 1.2 (nur zur Sicherheit)
3. inofficial Patch 1.3
4. Conversion Pack downloaden (version 2.0)
5. Conversion Pack Patch " " (version 2.2)
6. Battlefront Extreme Downloaden (version 2.2)
7. Wer will kann auch noch andere Mods holen aber diese sind die beliebtesten.
8. Installieren aller Mods in der Reihenfolge wie ihr sie Runtergeladen habt.
9. Beim Extreme Mod gibt es keinen Installer diese Mod müst ihr in den Ordner Addons entpacken zu finden in "Battlefront 2/GameData".
10. Nun ist es möglich alle Mods zu spielen alle Mods sind entweder so strukturiert das sie entweder einen Installer haben oder einfach in Addons entpackt werden müssen. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sollten sich Mods, die mit CMD aktiviert werden (über batch-Dateien) trotz Admin-Modus nicht aktivieren, dann genügt es, den Battlefront II-Ordner auf den Desktop zu verschieben, die Datei auszuführen und anschließend den Ordner wieder dahin zu schieben, wo er war.
Das tritt eigentlich nur bei Windows 7-Usern auf. (Bei mir zum Beispiel. ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln