Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (3/50) > >>

Gnomi:
Ich werde mir demnächst das Extreme holen...
es ist eigentlich genauso wie Crusader, nur eben mit Fähigkeiten :P
Aber ansonsten das gleiche, wie das alte Stronghold... das finde ich gut.^^

Adamin:
Ich persönlich besitze nur das Stronghold Uralt, bin aber auch sehr zufrieden damit. ^^

Hab Crusader letztens bei nem Freund angespielt, aber ehrlich gesagt fand ich das jetzt nicht herausragend besser. Es gab hier und da neue Sachen, aber insgesamt finde ich das europäische Mittelalter Thema besser als das arabische.

Gnomi:
Ich besitze sowohl das uralte, als auch Crusader... Crusader ist auch nicht überragend besser, aber es hat einen deutlich besseren Multiplayer.
Und man kann eben Gefechte austragen, was bei dem alten nicht geht.
Aber du hast schon Recht... das europäische gefällt mir größtenteils auch besser.

Turin Turumbar:
Ich habe Stronghold 1 Deluxe, Stronghold Crusader + Extreme und Stronghold 2.
Den 2er kannste in die Tonne treten, das war wirklich ein Fehlkauf. Extreme habe ich mir nur geholt, weil mein Crusader irgendwie weg war, da dachte ich mir, dass ich mir gleich das Extreme kaufen, sind ja beide Spiele bei und mehr KI Gegner.

Ich bin was ich bin:
Also ich habe bis auf Stronghold Legends alle Strongholds und so schlecht finde ich 2 jetzt nicht. Aber die anderen sind schon besser haben vor allem mehr Atmosphäre. Aber bei Crusader ist gar keine taktische Tiefe drin denn es braucht nicht mehr als einen großen Haufen berittener Bogenschützen so zwingt man jede Burg in die Knie kommt nur darauf an das man genug hat. Gibt es eigentlich eine Möglicghkeit den Gefechtsmodus ins aller erste Stronghold zu übertragen (und die Feuerballiste am besten gleich mit).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln