Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (22/50) > >>

MCM aka k10071995:
http://img707.imageshack.us/img707/2388/strqz.jpg
Die Kathedralenfenster unten sind in meiner Version nicht, nur in der SCE-Stronghold-Crusader Version und nicht der, die ich mir gekauft habe. Hat mich etwas verwirrt.

The Witch-King of Angmar:
Streitkolbenkämpfer finde ich auch sehr gut. Habe die damals als ich die erstenmale Stronghold gespielt habe nie gebaut, da sie mich immer an das Schwein errinnerten. :D

Ach, das waren noch Zeiten.

@MCM
Bei mir sieht das genau so aus, wie auf dem Bild, und ich hab auch die Normal-Version.

Gnomi:
Hey Witchking, das kenn ich irgendwoher :P
@ mcm:
Vielleicht kommt das erst mit dem Update 1.1 hinzu.

ValatmiR:

--- Zitat von: Persus am  3. Jan 2010, 12:16 ---
Ich hab auch nur Stronghold 1 und Crusader, wobei ich gerade an dem Kreuzzugsmarsch arbeite. Bin aber erst bei den drei Schweinen. Wie kann man nur gegen 7 Gegner gewinnen? Gibt es auch Stronghold Replays, damit ich was lernen kann?  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Ich hab drei Hauptregeln
1.Bau den Kornspeicher neben Farmen(Farmer gehen einen kürzeren Weg)
2.Nur arabische Reiter (sonst KEINE)
3.Feuerbalisten statt Sklaven verwenden (Brennen von der Ferne und noch dazu schnelller an)

Es gibt noch viele Regeln
aber das ist bei mir das wichtigste

PS:Ich kann arabisch und wenn man die Schleuderer zu einem Punkt schickt wo sie nicht hinkonnen sagen sie --bist du bescheuert-- [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Gnomi:
Zu 1.:
Joah, ist logisch:D
Auch wenn ich bei Getreide doch eher neben die Bäckereien bauen würde.
2. Du meinst keine Kreuzritter?
Die sind durchaus SEHR nützlich.^^ arabische Reiter sind in der Masse unbesiegbar, aber ich mag sie nicht mehr seit ich mehrere Monate nur auf sie gegangen bin, da es irgendwie immer das gleiche ist, wenn da 1000 berittene Bogenschützen rumreiten.
Kreuzritter sind aber fantastisch, um gegnerische Farmen auszuschalten und die Soldaten dort zu töten.

Und Sklaven empfinde ich in dem Fall als nützlicher als Feuerballisten:
Sie sind billiger.
Und sie sind schneller.
Und man kann mit einem einzigen Sklaven in kürzester Zeit alle abfackeln, weil man, wenn man es richtig macht, ihn nicht verliert.^^

Das mit den schleuderern... Klasse :D Wusste ich noch nicht.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln