Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
The Witch-King of Angmar:
Ich hab mich schon immer gefragt, was die so alles sagen. Ich wusste doch, das da auch sowas bei ist. :D
Ulmo:
[aschafrathuhate]
kann ich mich noch ganz genau errinern :D
Meuchelmörder.....eine meiner Lieblingseinheiten, nur mit denen Anschleichen zum Lord durchrennen und ihn meucheln.....
zum Thema Multiplayer.... find ich nicht soo gut, da der Nebel des kriegs fehlt, so weiß man immer genau ob sich ein Angriff lohnt oder nicht -.- meistens Bunkern dann beide
Gnomi:
Och, am anfang wird etwas gebunkert, aber später gibt es dann richtig schöne Schlachten im Multiplayer.
Man weiß zwar, wann der Gegner kommt, aber es gewinnt eben der, der taktischer vor geht.
Zudem sind hier Meuchelmörder noch einmal besser... weil der Gegner sie nicht sieht.^^
Ulmo:
Aber würde man den Nebel noch hinzufügen würde das spiel um einen wichtigen Punkt erweitern, das scouten was es meiner meinung anch noch ein stück berbessern würde :)
ValatmiR:
--- Zitat von: Gnomi am 3. Jan 2010, 15:54 ---
2. Du meinst keine Kreuzritter?
Die sind durchaus SEHR nützlich.^^ arabische Reiter sind in der Masse unbesiegbar, aber ich mag sie nicht mehr seit ich mehrere Monate nur auf sie gegangen bin, da es irgendwie immer das gleiche ist, wenn da 1000 berittene Bogenschützen rumreiten.
Kreuzritter sind aber fantastisch, um gegnerische Farmen auszuschalten und die Soldaten dort zu töten.
Und Sklaven empfinde ich in dem Fall als nützlicher als Feuerballisten:
Sie sind billiger.
Und sie sind schneller.
Und man kann mit einem einzigen Sklaven in kürzester Zeit alle abfackeln, weil man, wenn man es richtig macht, ihn nicht verliert.^^
Das mit den schleuderern... Klasse :D Wusste ich noch nicht.^^
--- Ende Zitat ---
ich meinte eigentlich von den arabern
zu den sklaven das problem ist richard und manche andere lords beschützen ihre farmen mit bogenschützen die balliste hat mehr reichweite als bogenschützen.
PS:die schleuderer sind die lustigsten einheiten
wenn sie einen langen weg zurücklegen sagen sie
verdammtes gehen
:D :D :D :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln