Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (33/50) > >>

Lord of Arnor:
Warum spielen bei Stronghold Crusader eigentlich alle nur gegen die KI? Ich spiele das in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Kumpels gegeneinander, macht auch hier wesentlich mehr Spaß als gegen den Computer ;).

Mal schauen, vlt bin ich heute Abend noch dabei...sofern meine Version die richtige ist, mit Shagrat hat's mal nicht geklappt 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Gnomi:
Ich hab schon gegen 7 Gegner gewonnen... (ich mit 2000, Gegner mit 8000)
Wolf, Richard, Schwein, Saladin, usw... alle schon Mal besiegt.^^ Das Hauptproblem ist der Anfang, danach ist es simpel. (ich hab auch schon Mal auf der Wüstenkarte ohne irgendwelche Rohstoffgebäude gegen 4 Wölfe gewonnen... also ich war komplett abgeschnitten von Holz, Steinen und Eisen... und Nahrung und Pech gibt es da ja sowieso nicht.^^)

Die KI ist in Stronghold zwar cool, bekleckert sich jedoch auch selten mit Ruhm. :P

GhostDragon:
Ja vorallem die Ratte die ist so hohl baut ne Treppe die nach draussen führt wo man einfach auf die mauer geht und den Anführer direkt killt.
Naja ich glaube ich weiß warum das mit MCM nicht geklappt hat ich habe die Collectors Edition und Stronghold auf Verion 1.2  sowie Crusader auf 1.2.
Wir konnten den anderen nicht finden in der Liste.

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Gnomi am  2. Sep 2011, 13:13 ---Ich hab schon gegen 7 Gegner gewonnen... (ich mit 2000, Gegner mit 8000)
Wolf, Richard, Schwein, Saladin, usw... alle schon Mal besiegt.^^ Das Hauptproblem ist der Anfang, danach ist es simpel. (ich hab auch schon Mal auf der Wüstenkarte ohne irgendwelche Rohstoffgebäude gegen 4 Wölfe gewonnen... also ich war komplett abgeschnitten von Holz, Steinen und Eisen... und Nahrung und Pech gibt es da ja sowieso nicht.^^)

Die KI ist in Stronghold zwar cool, bekleckert sich jedoch auch selten mit Ruhm. :P

--- Ende Zitat ---

mit nem Marktplatz geht eben alles :P

Vielleicht sollte ich es auch mal wieder spielen. So eine große Runde wär mal echt was!

GhostDragon:
ja am besten noch heute. :D
Hab meinen Rekord verbessert es sind jetzt 49 sek aber mit 70 tempo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln