Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
(Palland)Raschi:
Viele Gegner zu besiegen is easy [ugly]. Es gibt da einen netten trick, den ich mal selber entdeckt habe. Wenn der Gegner seine Feste umrahmt hat, dann muss man einfach vor sein Torhaus, oder die Eigangsöffnung eine Holzfällerhütte setzen.
Daraufhin reißt der Ki Gegner alle seine bauten außerhalb der Festung ab, und verliert all sein Gold. Das schwächt ihn meist dermaßen, dass man ihn einfach und schnell ausschalten kann.
Lord of Arnor:
Hör mir mit den Holzfälllerhütten vor dem Eingang auf-man verliert im MP natürlich nicht gleich so wie die KI, aber es nervt schon ganzschön-ein Kumpel hat das immer gemacht, bis unsere Gruppe das als Lame definiert hat^^
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
:P
Weiß jemand wie man Crusader im Widescreen spielen kann? Oder im FEnster?bei mir meckert der Bildschirm immer rum^^
Wisser:
Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.
:P Allerdings habe ich ein System entwickelt, auf absolutem Minimalismus basierend, um langwierige Spiele siegreich zu beenden.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.
--- Ende Zitat ---
und erst im MP....immer wenn ich auf einer lan Stronghold Crusader gespielt habe, dauerte es solange, dass wir es irgendwann abrechen mussten :D
--- Zitat ---Hör mir mit den Holzfälllerhütten vor dem Eingang auf-man verliert im MP natürlich nicht gleich so wie die KI, aber es nervt schon ganzschön-ein Kumpel hat das immer gemacht,
--- Ende Zitat ---
sowass macht man natürlich nicht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln