Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (35/50) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Wisser am  2. Sep 2011, 17:30 ---Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.

--- Ende Zitat ---

Es gibt bei Stronghold Crusader keine Schwierigkeitseinstellun g jedenfalls nicht beim normalen Modus, nur bei den Kampas gibt es eine Einstellung.
Ich bin so schnell weil ich Stronghold seid dem Release spiele wann war das nochmal 2002 glaub ich und bis jetzt immer mal wieder nen paar matches gemacht habe.
Ich kenne jede Menschliche oder Computer Taktik und weiß genau wie man gegen welche art gegner vorgehen muss.
Damals in Stronghold gab es nur eine Missi in der Kampa die selbst ich nicht schaffe, und zwar die wo man durch die Festung des Schweins brechen muss um zu fliehen.
Ich habe die glaub ich 15 mal versuchtaber es nie geschafft, doch die gegen den Wolf am Ende war hingeghen wieder einfach für  mich.
Hat hier einer die Collectors Edition wie ich?

Skulldur:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller am  2. Sep 2011, 19:08 ---Damals in Stronghold gab es nur eine Missi in der Kampa die selbst ich nicht schaffe, und zwar die wo man durch die Festung des Schweins brechen muss um zu fliehen.

--- Ende Zitat ---

Ja die schaffe ich auch nicht^^
Nach dem 4.ten mal keine lust mehr gehabt. Wenigstens bin ich nicht der einzigste der bei der Mission nicht weitergekommen ist  xD

Shugyosha:
Diese Mission kommt ja sogar 2x vor. Die erste habe ich bisher immer geschafft. Aber beim 2. mal, wo man das Schwein wirklich besiegen muss scheint schier unmöglich.

GhostDragon:
Die 2. Schaffe ich ja nur die erste nich wo man fliehen muss, hab mir nene cheat geholt um die map zu überspringen weil ich damals ausgeflippt bin. :D

Skulldur:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller am  2. Sep 2011, 19:48 ---Die 2. Schaffe ich ja nur die erste nich wo man fliehen muss, hab mir nene cheat geholt um die map zu überspringen weil ich damals ausgeflippt bin. :D

--- Ende Zitat ---

kommt mir irgendwie bekannt vor... 8-|  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln