Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
GhostDragon:
Hihi wer wohl. :D
Eventuell ein gewisser Gnom den wir alle kennen. :D
MCM aka k10071995:
Die Burg des Wolfs ist aber auch nur deswegen so leicht, weil man Katapulte hat und mit den Bogenschützen auf die Türme kann.
Ich hielt die Burg des Schweins auch eine ganze Weile für unmöglich, habe das inzwischen aber relativiert. Ich habe vor ein paar Tagen nochmal die Stronghold-Kampagne durchgespielt, eigentlich nur, weil ich endlich diese Mission schaffen wollte.
Es ist in der Tat möglich und eigentlich gar nicht so schwer. Der Trick ist, auf langsamer Geschwindigkeit (<40) zu spielen und, ganz wichtig, mit den Speeren die Pechgruben zum anzünden zu bringen, aber mit den Streitkolbenkämpfern den Graben zuzuschütten. Es erscheint logisch, mit den Lanzenträgern die Gräben zuzuschütten und mit den Streitkolbenkämpfern auf den Wall zu gehen, jedoch funktioniert das nicht. Durch ihre höhere Rüstung heben die Streitkolbenkämpfer Gräben vielfach besser aus.
Die Mission ist fordernd und schwer, ja, sie ist aber nicht unmöglich.
GhostDragon:
Von unmöglich habe ich auch nicht geprochen aber ich finde sie zu schwer für eine Mission die in der Mitte der Kampa liegt.
Einmal hab ich es sogar geschafft durchzubrechen aber der Pc hat das Script das eigentlich kommen sollte wo man gewinnt nicht angeziegt.
Ich war durch die Festung und hatte noch 5 Streitkolbenkämpfer aber durch den Bug hab ich dann doch noch verloren.
Seit dem habe ich die Missi halt mit nem Cheat übersprungen.
Die Missi mit dem Wolf schaffe ich sogar auf Schwer ohne Probleme deshalb muss man gaz klar sagen das die Missi mit dem Schwein an der falschen stelle der kampa ist.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Es erscheint logisch, mit den Lanzenträgern die Gräben zuzuschütten und mit den Streitkolbenkämpfern auf den Wall zu gehen, jedoch funktioniert das nicht.
--- Ende Zitat ---
haha, so hab ich es aber auch geschafft :D. Lanzenträger schütten den Graben zu, damit der Rammbock ein Loch in den Wall reinhauen kann. Dann Streitkolbenkämpfer in einzelne Gruppen aufgeteilt, und auf die verschiedenen Türme geschickt. Da hab ich dann die Bogenschützen und Armbrustschützen drauf gestellt, und dann langsam alle Feindeinheiten erledigt.
Aber wie gesagt es war auf sehr leicht.... 8-|
GhostDragon:
Hihi hab meinen Rekord nochmal verbessert ich brauche jetzt bei 60 nur noch 49 sek. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln