Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (38/50) > >>

MCM aka k10071995:
Bei 90 bin ich bei 42.
Ich habe aber gemerkt, dass es kaum noch schneller geht, das verhindert schlichtweg die Geschwindigkeit, mit der man neue Bauern kriegt.

Verbessern könnte ich den Rekord höchstens noch, wenn die Ratte einmal besonders dumm baut.^^

Gnomi:
Also das erste Mal stürmen der Ratte ist doch relativ simpel... das zweite Mal stürmen hat mir da eher Probelme bereitet, aber nach 10-15 Versuchen habe ich die auch irgendwann geschafft.

Die Festung des Wolfs fand ich persönlich etwas fad - ich hab die geschafft und habe glaube ich nur 3 Soldaten verloren. Aber ich hab auch an die 4 Stunden gebraucht. :P Aber dafür eben fast keine Truppen verloren.^^

--- Zitat ---Ich war durch die Festung und hatte noch 5 Streitkolbenkämpfer aber durch den Bug hab ich dann doch noch verloren.
--- Ende Zitat ---
Hast du alle Gegner getötet?
Weil das Ziel ist nicht durchzukommen, sondern alle Gegner zu töten. Sobald keine Verteidiger mehr auf der Burg sind hast du gewonnen, wahrscheinlich hast du einen vergessen.

GhostDragon:
schei..e das kann sein.
In der BEschreibung stand man soll den bereich hinten erreichen und nicht alle Einheiten töten.

MCM du must einfach viel mehr Häuser bauen dann Spawnen die Bauern auch schneller.
Bei mir hatte ich allles Holz in Häuser gesteckt und die Bauern sind mit unglaublichem Tempo glaube 0.3 oder 0.6 sek Pro bauer. ;)

Edit: Was ist jetzt mit einem Match über Tunngle?

Jarl Hittheshit:
in welchem netzwerk?

GhostDragon:
Im Stronghold Crusader Netzwerk. ;)
Lass mal machen.

Edit: EIne noch extrem schwere Mission ist bei dem Invasionsmodus "Das Nest der Schlange".
Bei der Missi hab ich mir gesternecht dieZähne ausgebissen aber am Ende hab ich sie geschafft überlebt haben bei mir nur 5 Bogis und 2 Streitkolbenschwinger. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln