Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
Slayer:
Ich finde von denen ist keiner ne richtige Herausforderung.
Da spiel ich lieber gg meinen großer Bruder.
Was aber meistens in einem übtertriebenen schwer zu knackenden Bunkern endet... -.-'
Halbarad:
Der Meinung bin ich auch nicht aber spiel mal gegen 5 mal Wolf mit starkem PC Vorteil. Dann weißt du was ich meine ;)
GhostDragon:
Also beim Wolf muss ich dir ganz klar wiedersprechen, er baut zwar starke Burgen, aber sogut wie nie eine große Armee, da bei ihm die meisten Untertanen sowieso abhauen wegen der hohen Grausamkeit. :P
Bei Saladin stimme ich dir voll und ganz zu, er baut eine Super gute Festung, die man nur schwer einnehmen kann und er rushed auch ziemlich gut.
Man muss allerdings auch sagen, dass keine der KIs wirklich stark ist, wenn ich ernsthaft gegen diese spiele, dann töte ich in den ersten 2 minuten, meistens 2 Stück direkt mit nem Blitzangriff aus Meuchelmördern. :D
Für ein Multiplayermatch bin ich auch zu haben, allerdings ziehe ich es aus Frustgründen (hatte mal welche die so dermaßen ausgeflippt sind als sie nach 2 minuten durch nen Blitzrush verloren haben :D) vor im Team gegen ein paar KIs zu spielen. ;)
Am Liebsten dann über Skype, mein Skype Name ist: Starkiller_the_OMG_Style r bei interesse meldet euch dann dort. ;)
MaLz:
Hallo , ich hab mal ne Frage.
Mein Cousin und ich kamen letztens auf die Idee mal wieder Stronghold Crusader gegeneinander zu spielen. Als erstes versuchten wir es über tunngle , aber jedes mal stüzte beim joinen das Spiel ab. Anschließend probierten wir es über Hamachi auch da das selbe problem. Auch wenn man es nur über die IP probiert funktioniert es nicht.
Wir beide haben die Firewall komplett ausgeschaltet.
Ich habe auch schon mehrmals nach dem Problem gegoogelt aber es hieß immer nur , dass das ein bekanntes Problem sei und es keine Lösung dafür gibt.
Hatte hier schonmal jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung gefunden ?
MfG
Tar-Palantir:
Probiers mal mit GameSpy ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln