Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
Caron:
Erstmal finde ich es cool das doch noch einige diese alte Spiel würdigen [ugly]
--- Zitat ---Für ein Multiplayermatch bin ich auch zu haben, allerdings ziehe ich es aus Frustgründen (hatte mal welche die so dermaßen ausgeflippt sind als sie nach 2 minuten durch nen Blitzrush verloren haben ) vor im Team gegen ein paar KIs zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde gegen KIs auch super und ich habe auch Skype. Man müsste mich mich dort unter xxcaronxx finden ;)
Wenn einer von euch Zeit hat kann er mir gerne ne PM schicken und wenn ich keine kriege schick ich eine an euch [uglybunti].
Zu den KIs:
Wenn man Wazir nen Computervorteil gibt finde ich den eigentlich auch ziemlich gut. Er kommt mit sehr vielen Feuerbalisten und beritten Bogenschützen und seine Festung ist auch oft voll mit Mörderlöchern, Pech, Flammenwerfern und Arabischen Bogis.
--- Zitat ---Also beim Wolf muss ich dir ganz klar wiedersprechen, er baut zwar starke Burgen, aber sogut wie nie eine große Armee, da bei ihm die meisten Untertanen sowieso abhauen wegen der hohen Grausamkeit.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch so unterschreiben :P
Saladins schweres Problem ist jedoch das Feuer. Wenn man genug Sklaven hat und eins seiner äußeren Gebäude anfackelt, brennt sofort die ganze Burg und im Normalfall bekommt er die nicht so schnell wieder gelöscht ;)
Freundliche Grüße
Caron
Halbarad:
Den Wolf habe ich in den Kreuzzugmärschen immer als Gegner erlebt, der relativ viele Truppen in den Kampf schickt, genügend Belagerungswaffen mitbringt und eine starke Burg baut und den ich deswegen zu den besten KI Gegnern gezählt habe.
In meinem letzten Spiel (2. KM, letzte Mission) war seine Beliebtheit durchgängig über 50 und er hat so gespielt wie ich es vorhin schon gesagt hatte....
mfG Halbarad
Slayer:
Hab gestern mal wieder ne runde über hamachi gespielt und festgestellt: ich brauch gute gegner !!!! :D
GhostDragon:
Viel Spaß dabei, ich habe ihn nicht mehr, da alle paar sekunden in Multiplayermatches timeouts sind. ;)
Und naja schlecht bin ich nicht, ich hab nen 1v4 duell gewonnen (menschliche Gegner). (naja 2 Gegner hab ich nach 2 minuten gekillt mit Meuchelmördern und den rest nach und nach)
Slayer:
Wie wärs wenn wirs einfach mal versuchen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln