Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
GhostDragon:
Die Stronghold KI verliert ja schon wenn sie die Falsche Burg aus ihrem Sortiment wählt (nach vorne gerichtete Tore).
mk431:
Ja das ist schon blöd, aber ich finde es schlimmer, dass sie immer alles abreißen, wenn sie mal keine Verbindung zum Bergfried haben oder wenn die Tore mal geschlossen sind (Richard).
Eomer der Verbannte:
Erstellt jemand von euch (derzeit) eigene Karten? Hab mich mal dran gesetzt und bei Legends versucht eine "Freies Bauen"-Karte zu erstellen. So ganz natürlich (Umgebung) ist sie leider nicht geworden.
Bei Crusader hab ich auch mal ein paar Karten gemacht. Ist zwar schon lange her, müssten aber noch auf meinem PC sein. Nur Grünflache und viel Wild [uglybunti]!
Eomer der Verbannte:
Wer von euch hat Stronghold Crusader 2? Lohnt es sich zu eurer Meinung zu kaufen? Es ist halt gerade bei GOG im Angebot (Ich hoffe das gilt nicht als Werbung 8-|) und daher bin ich mir am Überlegen, ob ich es mir kaufen sollte [ugly].
Im Internet hab ich schon einige Berichte darüber gelesen, dass es besser als Stronghold 3 sein soll, aber an seinen Vorgänger Stronghold Crusader nicht ran kommt.
Gnomi:
Stronghold 2 war mMn grauenvoll. Hatte nichts mehr mit stronghold zu tun und die kampagne war so als ob sie ein 12 jähriger sich ausgedacht hat. Ich hab das mal im packet mit legends (und nochmal den ersten zwei teilen und crusader extreme) geholt. Ansonsten wären alles über 3€ für das spiel zu viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln