Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (18/50) > >>

Gnomi:
Stronghold 1 war auch fantastisch.
Wer braucht gute Grafik, bei einem fantastischen Gameplay.^^

MCM aka k10071995:
Naja:
Ich finde die Grafik genial. :D Ich finde das Spiel sieht besser aus als SUM2 in Rohversion (ohne Edain), auch wenn das Spiel nur ein Viertel der Pixel nutzt. Jedes Dorf sieht für mich einfach wunderbar aus, auch wenn es natürlich nicht so realistisch ist.
Strongholcd Crusader ist dann nicht mehr ganz so top, die Wüstenlandschaften sind doch relativ eintönig, trotzdem ist es auch sehr schön.
Stronghold Crusader ist so ein Spiel, das du heute, in einer Woche, in einem jahr oder in dreißig Jahren spielen kannst und es sieht immer noch gut aus. (zumindest für mich)

ValatmiR:
Also ich find sronghold-stronghold crusader gleichgut
Was ein Fehler war stronghold hatte soooooooooooooo schöne wappen auf den Rittern und Kreuzritter.
Und dann kommt ein kreuz drauf gepatscht. :-|

Persus:
Endlich hab' ich die herrliche Stronghold1 Musik auf dem Rechner. :P

Ich hab auch nur Stronghold 1 und Crusader, wobei ich gerade an dem Kreuzzugsmarsch arbeite. Bin aber erst bei den drei Schweinen. Wie kann man nur gegen 7 Gegner gewinnen? Gibt es auch Stronghold Replays, damit ich was lernen kann?  [ugly]

The Witch-King of Angmar:
Also ich finde ebenfalls Stronhold und Stronghold Cruisader mit einer der besten Strategiespiele überhaupt.

Ansich gefällt mir Stronghold von der Kamp her besser und auch die Umgebung sagt mir mehr zu, als die Wüste von Cruisader, jedoch kann man bei Stronghold keine Gefechte austragen, wodurch ich Cruisader dann doch lieber spiele.

Stornghold II habe ich mir zum Glück erst gekauft, als es nur noch 10 EUR gekostet hat, doch selbst das ist zu viel Geld, für ein solch misslungenes Spiel. Da habe ich einfach mehr von erwartet.

Traurigerweise, ist meine Stronghold Cruisader CD defekt und ich kann es nicht mehr spielen. Werde es mir eventuell noch einmal kaufen, wenn ich´s noch irgenwo finde. Habe das früher bis zum abwinken gespielt, zumal ich früher kein anderes Strategiespiel hatte. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln