Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (19/50) > >>

Gnomi:
Replays gibt es meines Wissens keine, aber man kann normal gegen 7 Gegner gewinnen und auch mit tricksen :P
Und gegen 7 Ratten ist es doch wohl sehr einfach (gegen 7 Löwenherze... nicht ganz so :D )

Ulmo:
7 ratten :D
Schnell nen wall bauen n Paar Bogis und schont hat man es, nur die Sklaven gehen/gingen mir immer auf den sack -.-

Nochmal ne Frage zu eurer Strategie, früher ab ich immer Versucht alles in meine Burg reinzukriegen. Das heißt ich hatte fast immer 2/3 Weizenfarmen und ne Kuh farm in meiner Burg, dazu noch alles andere was man so brauchte.

Wie habt ihr das gehalten, baut ihr der Ai ähnlich? Farmen und co draußen, alles andere drinnen?

Gnomi:
Ein Großteil ist in der Burg drinnen, aber viele Sachen sind auch außerhalb der Burg, da es unmöglich wäre eine so große Burg gegen die KI zu verteidigen.
Gegen menschliche Spieler gibt es eine kleine Burg, der durch Feuerwerfer, Schwertkämpfer und einige Xbows bewacht ist und einen größeren Wall, der von dem gesamten Rest bewacht ist.^^

Aber in letzter Zeit spiele ich immer ähnlicher der KI, da es einfach viel cooler wirkt, wenn man die gesamte Festung sieht.^^

Persus:
Farmen baue ich kaum.
Am Anfang zwei Getreidefarmen und eine Hopfenfarm, das reicht meistens durch das ganze Spiel, wenn die erstmal in Gang gekommen sind. ;o
Für Armbrüste dann noch eine Kuhfarm möglichst nah an der Burg, damit die Gerber einen kurzen Weg haben. Aber direkt in der Burg eigentlich nie.
Falls Stein und Eisen nahe an der Burg sind, baue ich meistens noch einen niedriegen Wall drumrum, als Schutz gegen Sklaven.

Gnomi:
Was Persus, dir reichen 2 Getreidefarmen?
Wie viele Bewohner hast du denn?^^
Ich brauch meistens mindestens 10, um meine gesamte Bevölkerung zu ernähren :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln