Modderecke > Vorstellungsbereich
W3D-Importer für Blender
Tarcontar:
Hi
kann mir jemand erklären wie ich das addon von renegadetools richtig installiere? Oder funktioniert es allgemein nicht richtig, da bei mir beim importieren eines Modells nur Fehlermeldungen kommen und sonst nichts. Hat jemand zufälliger weise eine funktionierende Version?
Grüße Tarcontar
Arathorn:
Hallo Tarcontar,
ich glaube dafür bist du hier im falschen Thread gelandet :) Hier geht es um einen von mir geschriebenen W3D-Importer für Blender. Ich glaube du meinst die renegadetools für Renx/3Dsmax, wobei ich dir leider nicht helfen kann.
Gruß Arathorn
Tarcontar:
Hi Arathorn
Nein ich bin hier schon richtig :D
ich habe auch deinen Importer schon ausprobiert und er funktioniert soweit auch, allerdings importiert er eben nicht die uvw maps der modelle. Deshalb wollte ich den Importer testen den du im link oben gepostet hast, allerdings werden mit dem bei mir keine modelle importiert sondern ich bekomme nur Fehlermeldungen. Habe es jetzt schon mit verschiedenen Versionen von blender versucht allerdings ohne erfolg-.-
Gruß Tarcontar
Arathorn:
Ahja stimmt, lange ist es her :D Leider kam ich nie dazu UVW's in dem Plugin zu importieren, wegen Zeitmangel bzw. Mangel an Interessenten :P Es könnte sein dass das von mir verlinkte Plugin zu alt ist für die aktuellen Blenderversionen, habe es ehrlich gesagt nie getestet. Leider kann ich dir nicht versprechen das ich jemals noch etwas an dem Plugin ändern werde, aber wenn ich mal etwas viel Zeit habe schaue ich vllt. nochmal rein.
Gruß Arathorn
Tarcontar:
Hi
also an der blenderversion liegt es nicht.
Habe es bereits mit der angegebenen 2.6.3 versucht. Denke ich werde mir mal das Skript genauer anschauen müssen.
Um hier Verwirrungen zu vermeiden: ich bin übrigens der Shelby mit dem du dich auch schon in skype unterhalten hast. Habe vor kurzer zeit meinen Namen auf der MU geändert.
Gruß Tarcontar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln