Hallo,
als Programmierer freut man sich natürlich immer, wenn eigene Ideen weiter woanders wiederverwendet werden

Ich beschränke mich deshalb mal auf programmiertechnische Sachen, die mir so auf den ersten Blick aufgefallen sind. Zum einem wäre das Umschalten zwischen den verschiedenen Tabs. Bei mir flackert das immer, was allerdings an WindowsForms liegt. Vielleicht solltest du dir mal WPF anschauen? Weil grafisch hat man hier viel mehr Möglichkeiten.
Dann noch die "Buttons" rechts. Beim drüberfahren wäre vielleicht dieser Zeigefinger-Cursor nicht schlecht. Und das Feld für "Spiel starten" geht auch ziemlich weit bis nach unten.
An sich schöne Neuerungen, aber meiner Meinung nach fehlt noch der Feinschliff. Du kannst dir auch gerne meinen Quellcode anschauen (falls du das nicht schon getan hast), vielleicht findest du ein paar Hilfen

.
MfG
LastElb
PS: Wenn jemand die Dateien umbenannt hat, sollte der Switcher bei Mod (de)aktivieren vielleicht nicht abstürzen

PPS: Der SplashScreen von deinem Installer ist ja RIESIG. Nicht das da Leute mit kleinerem Bildschirm gar nichts mehr sehen