5. Jul 2025, 09:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 47575 mal)

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #90 am: 7. Feb 2012, 23:12 »
Ja,das ist einfach so,entweder du hast ne große Armee,oder einfach gesagt du bist im Vorteil.

Manchmal ist es auch so wenn du den Heldenanführer der Armee killst,dan geben sie auch auf

Fulcrum

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #91 am: 9. Feb 2012, 08:44 »
Nach der erste Mission in der Kampagne:

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #92 am: 10. Feb 2012, 18:34 »
Ich hätte da mal eine Frage!
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich zwischen zwei Computer in meinem Haus kein Lan mehr zocken kann. Jedoch wenn beide über Tunngle spielen funktioniert es.
Bei einem Lan-Spiel in der Loby sieht mein Computer nicht den Laptop, jedoch andersrum sieht der Laptop den Computer. Dann habe ich versucht vom Laptop in die Partie meines Computers einzusteigen, jedoch es kommt die Meldung Verbindungstimeout. Diese Meldung kannte ich bevor nur bei Tunnglespielen. Früher hat das mit Lan ganz einfach funktioniert.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #93 am: 11. Feb 2012, 19:18 »
Du musst auch logischerweise Tunngle schließen, wenn du über das lokale Netzwerk spielst. Tunngle emuliert nämlich ein eben solches ;)

Hasslo

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #94 am: 17. Feb 2012, 09:48 »
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich finde es einfach nicht mehr wo man die Zwergen Kampagnemissionen auswählen kann. Vorher ging das immer über den Switcher und jetzt?

Habe mich im Forum umgeguckt und nichts gefunden.

Ich findende es echt bewundernswert was ihr hier auf die Beine gestellt habt, großen Lob und dankte, da ich ein echter SUM Fan bin!

MfG
Hasslo
« Letzte Änderung: 17. Feb 2012, 10:01 von Hasslo »

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #95 am: 17. Feb 2012, 09:51 »
Die Zwergenkampagne ist jetzt ingame spielbar, nach dem gleichen Prinzip wie die normale Angmarkampagne.
Leider gibts da aber an einigen Stellen noch Bugs, weswegen z.B. die zweite Map nicht gestartet werden kann :(
Erst denken, dann posten.

Hasslo

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #96 am: 17. Feb 2012, 10:07 »
Die Zwergenkampagne ist jetzt ingame spielbar, nach dem gleichen Prinzip wie die normale Angmarkampagne.
Leider gibts da aber an einigen Stellen noch Bugs, weswegen z.B. die zweite Map nicht gestartet werden kann :(

Wow !

Vielen Dank für die Schnelle Antwort! :)

Wird die zweite Mission dann übersprungen oder geht es einfach nicht weiter?

Finde die Zwergenkampagne eigentlich ganz gut, wäre schade wenn es nicht weiter gehen würde. Außer halt die ungmeinen massen an Gegner, da fängt mein PC immer an extrem zu stottern :( . nervt einwenig

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #97 am: 17. Feb 2012, 10:52 »
Ne, nach der ersten Mission gehts derzeit leider einfach nicht weiter, auch wenn hier irgendwo von CMG ne Anleitung rumschwirrte, wie man das selbst beheben konnte.
In der Fixversion 3.7.6 wird das aber wohl wieder gehen, auch bei den Gegnermassen wird n bissl geguckt, was sich da reduzieren lässt.

Djibril

• Hobbit
  • *
« Antwort #98 am: 19. Feb 2012, 12:27 »
Hallo, eins schonmal vorweg, ein echt grandioser Mod!  8-)  :)

Leider hab ich kleines Problemchen ;)

Und zwar, immer wenn ich mein abgespeichertes Spiel laden möchte, kommt ne Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden".

Anzumerken wäre auch dass, das abgespeicherte Spiel noch mit der Edain Mod Version 3.6 abgespeichert wurde. Liegt es vielleicht dadran? Und könnte das heißen, dass ich das abgespeicherte Spiel nicht wieder spielen kann? Hab extra mir den neuesten Mod nun geholt, da ich mit 3.6 auch schon die Fehlermeldung hatte, das er den Spielstand nicht laden konnte.

Nun hab ich extra 4.0 draufgemacht und immer noch gleiches Problem :(

Möchte den Spielstand so gerne weiterspielen, wär echt schade, wenn das nicht mehr ginge.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)

mfg

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #99 am: 19. Feb 2012, 12:52 »
Man kann nur Spielstände laden, die mit exakt der gleichen Spielversion gespeichert wurden - auch erkennbar daran, dass sie im Ladebildschirm weiß sind, im Gegensatz zu den grauen Spielständen, die aus einer anderen Version stammen und nicht mehr verwendet werden können.
Achja, und wenn ein Lothlorien-Spieler (sei es du selbst oder die KI) dabei ist, funktioniert das Laden aus irgendwelchen Gründen auch nicht.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #100 am: 20. Feb 2012, 12:36 »
Du musst auch logischerweise Tunngle schließen, wenn du über das lokale Netzwerk spielst. Tunngle emuliert nämlich ein eben solches ;)
Tunngle hatte ich an beiden Pc´s geschlossen! Das Problem liegt daran, dass der jenige der vor meinem Computer sitzt den anderen, der am Lap Top sitzt nicht sieht, jedoch umgekehrt schon! Also habe ich versucht vom Lap-Top in das Spiel meines Computer zu kommen, jedoch dann kam immer wieder die Meldung Verbindungstimeout. Über Tunngle funktioniert das dann alles wieder. Nur halt nicht mehr über das lokale Netzwerk. Der Fehler tritt erst seid 3.7 auf. Außerdem erschien am Lap-Top neuerdings die Meldung(wenn man Tunngle startete), dass die vom Lap-Top gehosteten Spiele nicht von anderen geshen werden können. (Eine Fehlermeldung von Tunngle)

El Latifundista

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Der Winter naht !
« Antwort #101 am: 20. Feb 2012, 13:55 »
Dann hatte einer der beiden PCs vorher Tunngle geöffnet.
Wenn du Tunngle schließt, musst du den Pc Neustarten, um übers lokale Netzwerk spielen zu können.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #102 am: 22. Feb 2012, 18:54 »
Ok, danke. Daran wird´s wohl gelegen haben. Ich hab nämlich letztens den Laptop zu einem Kumpel mitgenommen und über´s lokale Netzwerk gezockt xD!
Aber danke nocheinmal.

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #103 am: 25. Feb 2012, 15:38 »
Mein Antivirenprogramm ( AVIRA) hat sowohl bei mir als auch bei einem Freund bei .../lotRIcon.exe einen Virus namens 'TR/Dropper.Gen5' gefunden. Ich weis jetzt nicht ob ich mir wirklich einen Virus eingefangen hat, oder ob das Programm falschen Alarm schlägt...
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #104 am: 25. Feb 2012, 15:39 »
Das hat nichts mit Edain zu tun - Avira scheint bei allen in letzter Zeit bei dieser exe was festzustellen.