Modderecke > Modelling / Skinning
Neues Objekt aus mehreren vorhandenen Objekten
Rimli:
Wieso soll ich Teile löschen? Dann hat das Modell doch Löcher? [ugly]
Das ist mir jetzt alles viel zu kompliziert (ich weiß schon, wieso ich kein Modeller bin). Ich denke, ich lass das jetzt einfach mal so wie's ist: Die acht EA-Objekte im WB anordnen und gut. 8-|
Es ist ja spielbar, man muss eben mehrere Objekte dann zerstören und evtl. wieder aufbauen. ^^
Ealendril der Dunkle:
Wie bereits erwähnt würde ich die Hex-Variante von RJ empfehlen, danach hat man eine völlig richtige uvw ohne Störungen ;)
Rimli:
@Ealendril
Ich hab das probiert, aber kann das Tutorial leider nicht auf mein Modell übertragen.
Fangt schon damit an, dass man bei den Modellen die ich benutze, gar keine Infos über den Shader angucken kann. Im Hex-Editor finde ich schon das Codesegment nicht, was vielleicht mit dem anderen zusammenhängt.
Eine Frage noch: muss ich diese Methode von RJ an den einzelnen Modellen machen also an der w3d vom Elbenmauersegment an der w3d vom RivindellWalkway usw oder an meiner w3d wo die Objekte schon zusammengesetzt sind?
Elrond99:
@rimli
ne das model hat keine löcher weil du es kopieren sollst und immer andere teile löschen (so das zum schluß das ganze in einzelteilen existiert)
ich kann das ohne screens nicht erklären, vielleicht schreib ich mal ein tutorial dazu (kanns aber nicht versprechen)
Ealendril der Dunkle:
Ich kann deine Variante auch nicht ganz nachvollziehen, würde aber ein solches Tutorial sehr begrüßen. Wenn du wirklich sagst, dass das einfacher geht, dann bin ich gespannt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln