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Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 111723 mal)

mio

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #75 am: 26. Okt 2009, 14:40 »
hi
Kann man bei Return of the Clones v 5.2 bekannte clon- kommandanten ala Cody Neyo usw ausbilden, wenn ja wo?

BornForKorn

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #76 am: 27. Okt 2009, 14:06 »
Ich hab nochmal ne Frage zum Mod-Starter:

Ist also am Ende im LucasArts Ordner der Ordner Mods und indem ist der FoC Ordner und der Ordner der Mods ( in diesem Fall das Zerox addon)?

Und muss man den Data File verschieben oder den ganzen entpackten Ordner?

greez
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Ellesar

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #77 am: 27. Okt 2009, 14:33 »
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ist es .. Falsch  xD

Der Pfad für alle Mods lautet immer C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\z3r0x

C:/Programme ist der Standart Ordner, da musst du dann halt deinen Ordner wählen.

mio

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #78 am: 8. Nov 2009, 10:09 »
und schon wieder hab ich ne frage ;)
Wisst ihr wie ich aus meinem Installiertem Prog den CD Key rauskriegen kann?
bzw wo er steht (Ic hfind das Handbucgh nich-.-)

BornForKorn

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #79 am: 15. Nov 2009, 21:42 »
Also ich zeig euch jetzt nochmal ne richtig geile Mod, klein aber fein^^

http://www.moddb.com/mods/fx-mod

vielleicht wurde hier sie schon genannt hatt grad kB den ganzen Thread durchzulesen,aber ich glaube nicht  xD

Einfach geilste Effekte die ich je gesehen hab und ein paar sehr Tolle neue Untis (Flammenwerferpanzer bei Kons)

greez

PS: Woran kann es liegen das bei all meinen Mods bei fast allen Units (würde sagen 99%) über alle [MISSING] steht?
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Ellesar

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #80 am: 15. Nov 2009, 21:57 »
Das liegt daran das du eine Deutsche Version, aber eine Englische Mod hast (oder umgekehrt). Kann man ändern in den man in dem Ordner Text im Mod-Ordner die "MasterTextFile_Englisch" in MasterTextFile_German" ändert ;)

Fingolfin König der Noldor

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #81 am: 6. Feb 2010, 20:07 »
Weiß einer von euch ob man auch mods lan zocken kann? Wenn ja wie?

ich hab das bei dieser Mod probiert und dann stuürzt immer das spiel ab

http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war



edit: ok hab mich im internet etwas umgesehen und gesehen dass es ein bug ist.
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 19:39 von Fingon »

Fingolfin König der Noldor

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #82 am: 9. Mai 2010, 11:58 »
Weiß einer von euch wie man unter Windows 7, SW EAW FoC mit einer mod spielt? Bei mir funktioniert das nicht. Ich musste sowieso schon einen Fan Patch runterladen um das spiel überhaupt spielen zu können.

Ulmo

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #83 am: 9. Mai 2010, 13:26 »
Da habe ich auch gleich eine Frage, ist es möglich die Kampange bzw das wo man sowohl im weltraum als auch auf dem Boden spielen kann, galaxie Karte oder so mit mehr als 2 Spielern zu spielen ?!
MOD, Selbstkoden oder ähnliches?


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
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The Witch-King of Angmar

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #84 am: 9. Mai 2010, 17:08 »
@Fingon
Bei mir hat das ohne spezielle Patches auf Win 7 pro 64bit funktioniert. Auch mods klappen, wobei sich halt die Frage stellt welche Mods. Ich hab nur folgende:

-Steiners Advanced Units Mod 3.3
-Awakening of the Rebellion 2.5
-und eine die in der Zeit von KOTOR spielt, hab den Namen vergessen

@Ulmo
Würd mich auch interessieren, weis bis jetzt von nichts.

Erzmagier

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #85 am: 9. Mai 2010, 22:17 »
Mich würde die KotoR-Mod interessieren, hast du da nen Link dazu?
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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #86 am: 10. Mai 2010, 06:51 »
Muss ich nochmal suchen, aber die ist nicht so gut. Bei mir hat die überall Fehler, sodass z. B. keine Beschreibungen bei den Einheiten stehen, aber dass kann auch an einer fehlerhaften Installation meinerseits liegen.

Werd den Link reinstellen. ;)

Edit:

Also die Mod heist "Ages of Star Wars Jedi Civil War" und gibt es hier zu downloaden.  ;)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 16:05 von The Witch-King of Angmar »

Fingolfin König der Noldor

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #87 am: 10. Mai 2010, 16:11 »
Den Fan patch braucht man wenn man mehr als eine gewisse Größe an Arbeitsspeicher hat, ich glaub so ca 2 MEGA, bin aber nicht sicher.

The Witch-King of Angmar

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #88 am: 10. Mai 2010, 16:15 »
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?  :o

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #89 am: 10. Mai 2010, 17:31 »
Man darf höchstens 2 haben und ich hab 4