23. Mai 2024, 09:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 111680 mal)

mio

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #90 am: 10. Mai 2010, 17:39 »
Hä?
ich hab 4GB und bei mir läuft das Spiel ohne irgendwas auf win7^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #91 am: 10. Mai 2010, 18:09 »
Das ist seltsam. Kannst du Mods spielen?

mio

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #92 am: 10. Mai 2010, 18:15 »
keine Ahnung, lade mir gerade AotR runter, sau 3.3 fürs normale game kann ich super spielen^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #93 am: 10. Mai 2010, 18:27 »
Das Hauptspiel geht bei mir auch einwandfrei. Nur das Addon hat Probleme.

P.s.: Hast du 32 oder 64 bit?

Ich hab 64.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #94 am: 10. Mai 2010, 19:37 »
Also ich hab ebenfalls 4 GB und kann wie gesagt sowohl mit, als auch ohne Mods FoC spielen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #95 am: 10. Mai 2010, 19:44 »
hmm ich weiß dann auch nicht wo das Problem liegt, jedenfalls bin ich nicht der Einzige mit diesen Problemen. Im Internet hab ich viele Threads gefunden wo Leute dasselbe Problem haben. Allerdings hab ich bis jetzt nicht gefunden, wie man dann noch Mods dazu startet.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #96 am: 10. Mai 2010, 19:52 »
Wenns wirklich am Ram liegt, kannst du ja wenn du mehrere Riegel verbaut hast, was rausnehmen wenn du spielst.  [ugly]

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #97 am: 22. Mai 2010, 11:59 »
Muss ich bei Windows 7 eigentlich einen extra Patch installieren weil bei mir stürzt das Spiel nach dem Starten immer ab!
Kann auch an meine Cd liegen die bescheiden gesagt Schei**e aussieht :D

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #98 am: 22. Mai 2010, 12:28 »
Nein, in der Regel brauchst du keinen Patch bei Win 7. Bei funktioniert es auf Win 7 pro 64 bit mit 4 GB Ram. Wenn du mehr hast, weis ich nicht ob man dann einen extra Patch braucht. Hab mal von einem gelesen, der 12 GB Ram hatte und dadurch einen Patch brauchte.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #99 am: 22. Mai 2010, 12:56 »
Hm mal sehen!
Nur ich hab die Gold edition aber ich glaube eher das es an der Cd liegt denn ich brauchte auch 3 Versuche bei der Install wegen der zerkratzten Cd :P Naja dann muss ich mal sehen ob ich's noch gebacken Krieg :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #100 am: 28. Mai 2010, 13:30 »
Ich habs Patchen müssen mit 6GB Win7x64. Manchmal sind CDs einfach zu zerkratzt. Manchmal ist aber nur das Laufwerk zu schwach. Mein alter PC packte zB SuM I net mehr zum lesen. Zu zerkratzt. Mein neuer schafts mit dem linken kleinen Schaltkreis :D

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #101 am: 28. Mai 2010, 13:36 »
Ist zu 110 % die Cd :D
Die sieht nicht mehr ganz Tauglich aus :D
Dann werd ich mir das wohl anders beschaffen müssen *HUST*
Ich könnte ja man versuchen ein image zu erstellen! :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #102 am: 28. Mai 2010, 13:37 »
Ach komm, die Gold gibts für 10,- im Rewe. Und dann gibts dafür dann noch so geile Mods wie der Alliance-Mod oder das Space-AddOn. Für den Preis ist das Image erstellen rausgeschmissene Zeit

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #103 am: 28. Mai 2010, 14:18 »
Ok mitm Image geht's nicht und zack da hab ich's auch schon bestellt für 5 € :D:D
Für das Spiel gibt es einfach sehr viele extrem gute mods!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #104 am: 4. Jun 2010, 12:55 »
Mal eine algemeine Frage zum Alliance Light Mod 3.3X:
Habe ich recht, dass man die Kampagne nicht richtig spielen kann da Mandalor
nicht richtig mit den anderen Systemen verbunden ist und somit man die Quest mit
der Piraterie auf Mandalor nicht machen kann und somit die Kampagne nicht spielbar ist?
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 13:55 von Starkiller »