Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Matchups

<< < (6/16) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Ich finde Nebelberge im Kampf gegen Lorien sehr benachteiligt. Zwar kann Lorien kaum was gegen einen Spam im Eg machen
--- Ende Zitat ---

Als ich gegen DKD in 3.7.1 gespielt habe war es genau anders rum im EG konnte Lorien Nebel einfach nur easy abwehren aber sobald Riesen oder Spinnenreiter vorhanden waren bye. Da beides Verändert wurde weiß ich nicht wie der Matchup aussieht aber ich denke Nebel killt nach wie vor Lorien und zwar aufgrund dem Skill von Gorkill damit kann man Alle Bogis und Helden aus dem Leben ziehen und Riesen können nach wie vor ihre Ganze Stärke ausspielen mit finsternis Zwingt man Lorien auf Sonnenlicht zu gehen sonst wird jedes Gebäude von den Riesen geonehittet und Adler bleiben keine 3 min. Wenn Adler nach wie vor alleine ganze Basen killen würde ich auf die Fairnis des gegners Spekulieren.

--- Zitat ---Krishnak
--- Ende Zitat ---
Hab den Held bei Nebelberge noch nicht gesehen kann mich wer aufklären?(Hab noch nicht oft 3.7.5 gespielt)

mfg

Decoutan:

--- Zitat von: DurinsFluch am  2. Jan 2012, 16:14 ---Krishnak

--- Ende Zitat ---

soeit ich weiß gibt es diese Helden nicht :D

The Dark Ruler:
Grischnakh gibt es schon.
Aber nur bei Isengard.
Insofern wundert mir das bissle.

DurinsFluch:
Ich meinte gorkil :D :D

-DGS-:
Setz mal Gorkill mit seinem Herrscherskill gegen Helden und Bogis an der onehittet fast alle glaub für Haldir 2 max 3 Schläge(ohne skills).

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln