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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498841 mal)

Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #420 am: 11. Mai 2012, 13:51 »
Die werfen, glaube ich, Steine. Warum die so tanzen ist mit auch ein Rätsel  :D

Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #421 am: 11. Mai 2012, 14:06 »
das se so tanzen liegt warscheinlich daran dassse die Anis der Hobbits verwenden und die tanzen ja nach ner gewissen Zeit ohne was zu tun

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #422 am: 11. Mai 2012, 19:25 »
Wieso wird das aufleveln von Gebäuden nicht so gemacht wie in sum1? Also ich finde es so wie es in sum1 ist besser und man spart ja auch Rohstoffe

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #423 am: 11. Mai 2012, 19:32 »
Weil bei uns auch Helden in Kasernen gebaut werden und ein Beregond reichen würde, um eine Kaserne gleich auf Lvl3 zu bringen. Ich find das auch schade, ich finde das SuM I-System ebenfalls schöner in diesem Fall, aber es würde eben nicht funktionieren.
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #424 am: 11. Mai 2012, 19:39 »
Außerdem ist das SuM II-System, das auch Edain benutzt, etwas freier für den Spieler, weil er selbst entscheiden kann, wann er die nächste Stufe bauen möchte - besonders wichtig bei Zweitkasernen, in denen man aber auch stärkere Truppen bauen möchte, oder wenn man die "Originalkaserne" verloren hat und diese ersetzen möchte (durch einige Spells, aber auch Dinge wie harassende Trolle kann das ganz schnell mal passieren, ohne dass man viel dagegen tun kann).
Wenn man in den Fällen erstmal wieder ne Weile Billigkram bauen müsste, bevor man zu dem kommt, das man braucht, wäre das sehr zeitverzögernd und ärgerlich.
Bei SuM I ging das besser, weil die Lager dichter beisammen waren und somit auch entscheidender - es war nicht möglich, bei Gondor oder Rohan ne Kaserne mal eben so wegzuharassen, weil man erst an der Mauer vorbei musste, und bei Isen und Mordor waren eben meist Truppen da bzw die meisten Dinge auch schon in niedrigeren Gebäuden verfügbar.
(Die SuM I-Cracks mögen mich korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe, aber so empfinde ich persönlich die Unterschiede in der Praxis zwischen dem SuM I und SuM II-Gebäudelevelsystem.)
Erst denken, dann posten.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #425 am: 11. Mai 2012, 19:40 »
Man kann das ja auch so machen das Helden wenn die rekrutiert werden dem Gebäude keine Erfahrung zum lvln geben oder nicht?

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #426 am: 11. Mai 2012, 19:41 »
Wenn das ginge, hätte ich das ja wohl kaum gerade als Grund genannt, warum wir das SuM I-System nicht benutzen :P
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #427 am: 11. Mai 2012, 19:48 »
Das Sum2-System hat auch eigene Vorteile. Man kann sich ganz auf eine Kaserne fokussieren, die direkt teure Einheiten bauen soll, also freiere strategische Gestaltung... zudem ist es leicht balancebar, wenn die Upgrades der Gebäude kosten.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #428 am: 12. Mai 2012, 16:16 »
Wie sieht es eigentlich mit dem Copyright der Musik aus den LotR-Filem aus, die im Ingame laufen? Kriegt ihr da keine Probleme mit den Besitzern?
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #429 am: 12. Mai 2012, 16:22 »
Die Musik ist noch aus dem Originalspiel ;)
Wir haben praktisch noch nichts daran geändert.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #430 am: 12. Mai 2012, 16:36 »
Wirklich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Tracks gibt, die nicht im Originalspiel enthalten waren, beispielsweise das Nazgul-Thema.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #431 am: 12. Mai 2012, 22:34 »
Huhu liebe Gemeinde,

hätte da folgen Frage:

Wenn man Khamul zum Statthalter Dol Guldurs ernennt steht da, dass das Minivolk Menschen des Ostens freigeschaltet wird.Nun tut sich meiner Ansicht nach aber nichts, die Menschen sind ja im Gasthaus verfügbar egal ob Khamul der Stadthalter ist oder nicht.Oder hab ich da was entscheidends übersehen?

mfg -Dark Angel-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #432 am: 12. Mai 2012, 22:38 »
Huhu liebe Gemeinde,

hätte da folgen Frage:

Wenn man Khamul zum Statthalter Dol Guldurs ernennt steht da, dass das Minivolk Menschen des Ostens freigeschaltet wird.Nun tut sich meiner Ansicht nach aber nichts, die Menschen sind ja im Gasthaus verfügbar egal ob Khamul der Stadthalter ist oder nicht.Oder hab ich da was entscheidends übersehen?

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Das war afaik iwo mal in früheren Versionen so.
Hast du die Version 3.75?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #433 am: 12. Mai 2012, 22:51 »
ursprünglich konnte er mal damit einen MdO-Baumi rufen. Dann kamen die aber ins Gasthaus.

Insofern gehört das eher in den Bug-bereich, weil es eine fehlerhafte Beschreibung ist.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #434 am: 12. Mai 2012, 23:07 »
Ist für die nächste Version bereits behoben, die Aufwertungen der Nazgûl wurden ja alle überarbeitet und haben dabei auch neue Beschreibungen gekriegt.
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