30. Apr 2024, 19:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498837 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1155 am: 6. Feb 2013, 02:28 »
Was passiert eigentlich mit den Hobbits(also Merry und Pippin) während des Ringkrieges ?
Die sind bei mir nach einer Schlacht immer wieder aus der Armee entfernt und nicht wieder rekrutierbar. :-|

=> Ringkriegbug!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1156 am: 10. Feb 2013, 22:44 »
http://www.youtube.com/watch?v=G_ZYI-dOjss

Welchen Soundtrack habt ihr da benutzt?
Haters love me cuz I'm on a boat!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1157 am: 18. Feb 2013, 07:48 »
Schon oft habt ihr gesagt, dass Fähigkeiten kein Geld kosten können, da man aber die Zwergenhelden für 500 mit Mithril-Hemden aufrüsten kann, wollte ich hier mal fragen, ob es Ausnahmen für einmalige oder passive Fähigkeiten gibt?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1158 am: 18. Feb 2013, 08:28 »
Schon oft habt ihr gesagt, dass Fähigkeiten kein Geld kosten können, da man aber die Zwergenhelden für 500 mit Mithril-Hemden aufrüsten kann, wollte ich hier mal fragen, ob es Ausnahmen für einmalige oder passive Fähigkeiten gibt?
Das kann sogar ich beantworten :P
Für Passive und einmalige Fähigkeiten gibt es eine Ausnahme. Bsp. Das Mithrilhemd der Zwerge, und die Fähigkeiten vom Helden Golfimbul, diese musste man einmalig frei kaufen (Hs)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1159 am: 18. Feb 2013, 09:11 »
Es ist ziemlich so, wie morgulratte es beschreibt - das Mithrilhemd (genauso auch die Levelups von Erestor oder die Insignien für Khamul und den Hexi) sind keine tatsächlichen Fähigkeiten, sondern Upgrades. Sie werden einmal gekauft und bieten dann passive Vorteile (seien es durch Werteboni oder durch die Freischaltung zusätzlicher Fähigkeiten).
Erst denken, dann posten.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1160 am: 18. Feb 2013, 19:07 »
Sie werden einmal gekauft

Soweit ich weiß kann man das bei nem Helden auch nach dem Tod machen, Beispiel hierfür wären die Nazgul (Ringjäger oder Enthüllung).

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1161 am: 21. Feb 2013, 07:35 »
Wie macht ihr (Edain Team) das eigentlich mit der Kommunikation?
Wie verständigt ihr euch untereinander?
Habt ihr angesetzte "Konferenzen"?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1162 am: 21. Feb 2013, 09:07 »
Kommuniziert haben wir in der Regel über Nachrichten oder ICQ. Inzwischen habe ich aber auch schon mehrere Teammitglieder persönlich getroffen und Konzepte werden auch mal über Telefon besprochen - man wächst eben einfach zusammen, wenn man jahrelang als Team arbeitet ^^
Solche Fragen kann man eigentlich mit der Thema durchsuchen Funktion mehr als gut rausfinden. Einfach das Suchwort variieren und ich hatte die Antwort innerhab von 30 Sekunden.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1163 am: 2. Mär 2013, 14:10 »
Werdet ihr den Großork und Radagast eigentlich neu nach dem Film konzipieren? Ich frage geraade bei diesen beiden, da ihr diese Helden eigentlich vor kurzem schon neue Konzepte gegeben habt. Und ich fände es gerade bei diesen schade, da er Großork ein einzigariges System hat und ich Radagast und die von euch gegebenen Fähigkeiten wirklich passend finde.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1164 am: 2. Mär 2013, 14:23 »
Wir konzipieren derzeitig die Nebelberge neu und werden voraussichtlich den Großteil des Großork-Konzeptes beibehalten. Im Grunde haben wir dessen Eigenschaften auch gut eingefangen, einzig das Design muss noch angepasst werden.

Radagast bietet wenig Material im Film, bislang hat er nicht viel gemacht. Aus den Hasen und dem Bannspuch lässt sich jetzt nicht sonderlich viel ableiten, da werden wir wohl vorerst noch bei den derzeitigen Vorgaben bleiben. Was das Design angeht bin ich noch unentschlossen, mir wiederstrebt es einem Zauberer Schimmel ins Gesicht zu pinseln...

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1165 am: 2. Mär 2013, 14:52 »
Danke ;)
Und ich finde auch zurzeit das Radagast-Modell gut. Nich alles was im Film vorkommt ist gut :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1166 am: 2. Mär 2013, 15:08 »
man kann die Vogelscheiße ja mit dem Hut verdecken;-)
Ansonsten finde ich das Design des Film-Radagast ganz nett(vorallem den Stab)

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1167 am: 2. Mär 2013, 17:51 »
Ok ich frag jetzt mal ganz frech ob ihr aktuell eigentlich neue Teammitglieder sucht im Bereich 2D/3D Design.

Ich kann ja mal kurz meine Referenzen vorlegen.

Ich habe mehrere Jahre als führender 2D und 3D Artist beim Mod Stargate Empire at War für das Spiel Star Wars Empire at War gearbeitet.

Ich habe mein Studium "Medieninformatik" mit Schwerpunkt auf Computergrafik abgeschlossen und auch meine Bachelorarbeit zu dem Thema Modellierung und Texturierung verfasst.

Während des Bachelorstudiums habe ich bei der Bundesanstalt für Wasserbau im Bereich Schifsführungsimulation die Grafiken für Schiffe und Gelände entworfen. Jetzt während des Masterstudiengangs arbeite ich an einer Architekturuniversität um mit Hilfe von WebGL 3D Grafiken direkt mit Javascript zu erzeugen.

Ich kenne mich mit 3dsMax aus, in erfahren mit Photoshop in so ziemlich allen Bereichen speziell was Texturen angeht. Aktuell arbeite ich aber mit dem Presagis Creator für 3D Modelle weil der etwas Professioneller ist als Max.  ;)


Hobbymäßig mache ich noch Videoschnitt mit Sony Vegas Pro.

Bei Interesse kann ich auch gern Musterarbeiten anfertigen oder euch meine Bachelorarbeit schicken. Was SGEaW angeht gibt es bei Youtube genug Beispiele für meine Arbeit. 

Das einzige was ich nicht kann ist Animationen.  :D

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1168 am: 2. Mär 2013, 22:53 »
Ich glaube nich das man so einfach ins Team kommt. Man muss schon echt was drauf haben


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1169 am: 3. Mär 2013, 00:08 »
Ich glaube nich das man so einfach ins Team kommt. Man muss schon echt was drauf haben



Hallo?

Siehst du nicht was er geschrieben hat?!
Sowie ich das Lese ist er im Bereich Grafik SAU gut!

Erst Denken dan Sagen :)

Ich sag jetzt nichts zu dem Thema.