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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498839 mal)

Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1185 am: 15. Mär 2013, 16:09 »
Wann habt ihr vor bekannt zu geben welches neue Volk ihr in die Mod einbauen wollt, oder ist der Gedanke eines neuen Volks schon wieder fallen gelassen?
So wie ich das verstanden habe werden noch 2 neue Völker im Laufe der Zeit in die Mod integriert werden, wann das aber passiert ist aber noch offen. (Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass mit der neuen 4.0 ein neues Volk kommen wird)

Halbarad

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1186 am: 15. Mär 2013, 17:18 »
Das erste war ihm scho klar, das zweite ist nicht sicher und noch nicht bestätigt worden.

Deeman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1187 am: 15. Mär 2013, 18:18 »
Die Diskussion um neue Völker gab es vor einiger Zeit auch im allgemeinen Smalltalk.
Ea (oder es kann auch wer anderes gewesen sein) hat dort eigentlich darauf hingewiesen dass sich das Team erstmal auf die Version, also Bugs ausmerzen usw., an sich konzentrieren wird.
Aus irgendeinen Grund hat jemand dieses Gerücht von den neuen Völkern gestreut und einige halten immernoch daran fest wie es scheint.

Sollte ich mich jetzt total irren möge man mich erschlagen^^

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1188 am: 15. Mär 2013, 18:47 »
Die Diskussion um neue Völker gab es vor einiger Zeit auch im allgemeinen Smalltalk.
Ea (oder es kann auch wer anderes gewesen sein) hat dort eigentlich darauf hingewiesen dass sich das Team erstmal auf die Version, also Bugs ausmerzen usw., an sich konzentrieren wird.
Aus irgendeinen Grund hat jemand dieses Gerücht von den neuen Völkern gestreut und einige halten immernoch daran fest wie es scheint.

Sollte ich mich jetzt total irren möge man mich erschlagen^^
Absolut nicht. Fokus liegt bei der Version 4.0 auf der Umstrukturierung zum neuen Bausystem und der damit verbundenen Beseitigung aller (bestenfalls) Fehler. Sobald dies mehr als zufriedenstellend erledigt ist, wird sich das Team auch anderen Aufgaben widmen können, wie bspw. einem neuen Volk. Ich würde euch empfehlen, dass ihr die Idee mit dem neuen Volk in 4.0 erst einmal aus euren Köpfen streicht. Geht besser nicht davon aus, dass eines in 4.0 kommen wird und freut euch, falls dieses es doch noch in 4.0 schaffen sollte...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1189 am: 22. Mär 2013, 19:47 »
Werden die Steinriesen aus dem Hobbit Film in 4.0 eingebaut?

Der Leviathan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1190 am: 22. Mär 2013, 19:51 »
Nein es wurde schon gesagt das das Edain Team mehr oder weniger zufrieden ist mit den momentanen Riesen.

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1191 am: 22. Mär 2013, 20:01 »
Werden die Steinriesen aus dem Hobbit Film in 4.0 eingebaut?
So nebenbei: Mal ernsthaft, die Teile im Film waren doch grausig. So wie die Riesen im Film gezeigt wurden, passen die ja mal leider gar nicht nach Mittelerde.

Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1192 am: 22. Mär 2013, 20:09 »
also mMn is das die selbe Art Interpretation wie Ents als Wandelnde Bäume :P
ich mein z.B. dieses Zitat von Tolkiengateway:
Zitat
Ents in The Lord of the Rings (film series) were portrayed as, perhaps, more tree-ish than in the books. For example, the books describe them as having smooth skin; the movie has them with skin like thick and rough bark

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1193 am: 26. Mär 2013, 19:33 »
Ist es möglich die KI so einzustellen das die Katapulte nur auf Gebäude schießen?
Es nervt nähmlich nicht nur im MP wenn Katapulte auf Einheiten schießen.

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1194 am: 26. Mär 2013, 19:39 »
Das ginge, allerdings würden dann die Katapulte des Spielers auch nicht mehr automatisch auf Einheiten schiessen.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1195 am: 3. Apr 2013, 14:37 »
Ich hätte eine Frage zum neuen Bausystem:
Wird es durch die Einführung der Festungen und damit einer fest abgegrenzten Zone, die als Lager bezeichnet werden kann, auch möglich, die Verfügbarkeit einer Fähigkeit oder z. B ein Palantirwechsel daran zu knüpfen, ob der Held nun inner- oder außerhalb des Lagers ist?

Hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. Danke schon mal für die Antwort.

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Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1196 am: 3. Apr 2013, 15:00 »
Gibt es doch bereits beim verfluchten Theoden.

Hüter

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1197 am: 3. Apr 2013, 16:50 »
Inwiefern? Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber meine Kontakte mit dem verfluchten Theoden waren bis jetzt auch von eher oberflächlicher Natur. ;-)

Danke für die schnelle Antwort.

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Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1198 am: 3. Apr 2013, 19:32 »
Inwiefern? Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber meine Kontakte mit dem verfluchten Theoden waren bis jetzt auch von eher oberflächlicher Natur. ;-)
Theodens Fähigkeiten wirken nur in der Nähe von verbündeten Gebäuden. Dies meinte Ea bestimmt. Demnach kann man einrichten, dass Fähigkeiten nur innerhalb der Festung wirken und ein Palantirswitch müsste funktionieren.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Hüter

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1199 am: 3. Apr 2013, 19:40 »
Ah, danke. Das hilft mir weiter. :)

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