30. Apr 2024, 12:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498807 mal)

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1335 am: 19. Jun 2013, 22:18 »
Ich habe zwei Fragen zu Edain 4.0

1.Wird es im Festen Bausystem wie bei Sum1 Vorposten geben?

2.Wenn ja , werden dort wie bei Sum1 alle Gebäude des Volkes baubar sein, oder nur die unterstützubgsgebäude.

Lg Sanoy
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1336 am: 19. Jun 2013, 22:23 »
Wurde glaube ich irgendwo schon beantwortet.. Es wird wie in SuM I Festungen, Vorposten, Lager und Rohstoffplätze geben.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1337 am: 19. Jun 2013, 22:23 »
Geht alles aus den Konzept-Updates hervor wenn ich mich nicht irre ;)

1.Wird es im Festen Bausystem wie bei Sum1 Vorposten geben?

Die Handelsvorposten wie in Sum 2 werden rausgetan, stattdessen wird es einsame Bauplätze geben. Ziemlich genau wie in SuM 1.

2.Wenn ja , werden dort wie bei Sum1 alle Gebäude des Volkes baubar sein, oder nur die unterstützubgsgebäude.

So wie ich es verstanden habe letzteres.

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1338 am: 19. Jun 2013, 22:24 »
Whale... er meint die Vorposten aus SuM 1, wo man, wenn ich mich recht erinnere, 3 Gebäude auf Bauplätzen bauen konnte, die kleinste Variante der verschiedenen Baumöglichkeiten, Festung, Lager und Vorposten ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1339 am: 19. Jun 2013, 22:25 »
Wartet einfach auf das nächste Update, da werden vermutlich eure Fragen noch einmal detailliert beantwortet.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1340 am: 19. Jun 2013, 23:02 »
Darauf warten wir doch schon oder eher gesagt auf 4.0

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1341 am: 21. Jun 2013, 15:48 »
Ist das Feuerpfeil Upgrade bei den Eisenbergen und Ered Luin jetzt eigentlich in den Schmieden oder in einem extra Gebäude ?
Zum Bsp im Thal Gebäude..

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1342 am: 21. Jun 2013, 19:09 »
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht den Balrog mehr dem Buch anzupassen? Oder nehmt ihr weiterhin die Film Version, weil für diesen schon Animation Modell etc. vorhanden sind und viele sich ( aufgrund des Films) den Balrog so vorstellen?
Haters love me cuz I'm on a boat!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1343 am: 21. Jun 2013, 19:12 »
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich finde den Filmbalrog großartig und habe nie dran gedacht, ihn für Edain zu ändern. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es intern dazu je große Gespräche gab.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1344 am: 21. Jun 2013, 19:19 »
Ist das Feuerpfeil Upgrade bei den Eisenbergen und Ered Luin jetzt eigentlich in den Schmieden oder in einem extra Gebäude ?
Zum Bsp im Thal Gebäude..
In der derzeitigen Beta befindet sich das Feuerpfeil-Upgrade der Zwerge in der Thal-Schenke auf Stufe 3. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1345 am: 21. Jun 2013, 19:37 »
@Balrog

außerdem: wie wird der Balrog im Buch groß geschildert? ich kann mich nicht erinnern, das er irgendwann besonders genau beschrieben wird, außer das er, wenn ich mich recht erinnere (ich wollt den HdR schon seit langem mal wieder lesen, bin aber nicht dazugekommen) das er ein  Zitat Ardapedia (Buch Zitat)
"Etwas Böses der Alten Welt schien es zu sein, wie ich es nie zuvor gesehen habe«, sagte Aragorn. »Es war zugleich ein Schatten und eine Flamme, stark und entsetzlich"

und das wird mMn im Rahmen der visuellen Möglichkeiten im Film wiedergegeben, ob er Flügel hatte oder nciht wird im Buch offengelassen, genauso wie sein Aussehen, von daher wüsste ich nichtmal wie man ihn dem Buch genauer machen könnte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1346 am: 21. Jun 2013, 21:25 »
Frage wird so wie das Team momentan voran kommt Edain IV 2013 oder erste später raus kommen (ich weiß dass solche Fragen nicht so gern gesehen werden aber es geht ja nicht um ein genaues Datum sondern nur ungefähre angaben).   :D

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1347 am: 21. Jun 2013, 21:26 »
Wir machen keine Versprechungen zu Release-Terminen, in keinerlei Form.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron-Nekromant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1348 am: 21. Jun 2013, 21:58 »
Ich habe noch 2 weitere Fragen

1.waren alle im Team für das Konzept
2.wie ist die Idee entstanden das Konzept aus SuM wie der im Edain mod aufleben zu lassen so nenn ich`s jetzt mal.
hatte mich  verklickt und fand ihn nicht ich habe ihn danach gelöscht (den 2. eintrag nach dem ich es bemerkt habe).
« Letzte Änderung: 21. Jun 2013, 22:00 von Sauron-Nekromant »

Yottas'

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 148
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1349 am: 21. Jun 2013, 23:11 »
Nur mal interessenhalber, wäre es möglich, die CP an die Schicksalspunkte zu koppeln (also an die von jeder getöteten Einheit "abgeworfenen" SP)?

Mfg.:
Yottas