Sind eure Erwartungen bezüglich der "Wirkungsweise" erfüllt worden und wird es folglich ähnliche Aktionen in Zukunft wieder geben?
Also ich hab's zwar etwas weniger formell aufgezogen und es war eine deutlich kleinere Aktion, aber ich habe ja grade kürzlich wieder um Community-Mithilfe bei Mornamarth gebeten. Daraus ist zwar noch kein 100% fertiges Konzept entstanden, weil ich recht unerwartet zwei sehr harte Arbeitswochen hatte und es nicht zu Ende verfolgen konnte, aber ich werte es trotzdem schon jetzt als klaren Erfolg - ich hing bei dem Helden ziemlich fest und habe sehr wertvolle Impulse bekommen, aus denen sich eine klare Marschrichtung ergeben hat
Mir hat dieser Ideenaustausch jedenfalls sehr geholfen und ich werde es in Zukunft bestimmt wieder machen ^^
Warum wurden bei Theodred ( in einer älteren version) die stance durch diverse waffenwechsel ersetzt ( was mir gut gefiehl) . ( schwert schild / schwert axt etc. Und warum wurde dies wieder entfernt?
Es wurde eingebaut, weil wir testen wollten was mit den Stances alles so geht, aber dann wieder entfernt weil diese konkrete Anwendung nicht so recht zu Theodreds aktuellem Konzept gepasst hat. Das wird aber bestimmt in irgendeiner Form nochmal auftauchen, weil es eine sehr coole Mechanik war - nur eben am falschen Ort.
Zweite frage, ist es möglich die Katapulte auf den Mauern von Gondor ( und andere völker) so zu machen wie in sum1, damals waren es richtige Katapulte die auch von zwei soldaten bedient wurden, in sum 2 wurde dies allerdings ersetzt durch verkleinerte katapulte ( wahrscheinlich wegen der kleineren Mauern) da jetzt aber wieder grosse Mauern zurück kommen wollte ich mal Fragen ob dies jetzt auch geändert wird?
Hm, gute Frage. Ich muss zugeben dass mir das bislang gar nicht aufgefallen ist. Ich müsste mal intern nachfragen wie leicht das auszutauschen wäre, allerdings gibt es ja auch neue Völker wie die Zwerge und Angmar, für die es gar keine größeren Mauerkatapulte aus SuM I gibt. Ich vermute daher mal dass wir zwecks Konsistenz bei denen aus SuM II bleiben werden.
Ich habe jetzt auch mal wieder ne Frage und zwar wie kommt der Aragorn/Anduril Bug zustande...?
Bin mir da selbst nicht 100% sicher, das wüsste Ea besser als ich
Meines Wissens hat es wie du gesagt hast etwas damit zu tun, dass Aragorn sich bei uns weiterentwickelt und von einer Ini zur nächsten wechselt und dann den Bonus mehrfach kriegt. Wir werden für die nächste Version vermutlich reinen Tisch machen und den Anduril-Spell einfach raushauen, der ist diese Probleme einfach nicht wert.